2,895 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Patriarch

Der Titel ist mir spontan eingefallen ;-) Ich liebe alte Bäume und dieser hier hat es mir sehr angetan. Leider habe ich bei der Bestimmung Probleme, kann mir aber vorstellen, dass er nicht aus Europa kommt. Kann mich natürlich auch irren ;-) Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen!

Comments 13

  • Gisela A. 27/04/2021 20:03

    Oh,welch beeindruckender alter Baum.So nackt ohne Blätterkleid sieht man erst wie bizarr
    er gewachsen ist.Mir gefällt er sehr gut und in schw/weiß hat er eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Gisela
  • whl 23/04/2021 15:03

    Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Baum, gönnen wir ihm den genannten Namen,
    LG Werner whl
  • Sylvia Schulz 23/04/2021 10:51

    ich finde immer wieder solcher alten Bäume haben Charakter, 
    LG Syliva
  • Elke H.R. 22/04/2021 11:34

    Der Titel passt,Klaus und er steht an einem sehr schönen Platz.
    Ein klasse Foto von diesem beeindruickenden Baum.Wenn er Blätter hätte,wäre er einfacher zu bestimmen.;-))
    LG Elke
  • Chicki 22/04/2021 10:58

    der sieht richtig urig aus. helfen kann ich dir nicht, aber die
    wahl s/w wirkt hier gut.
    lg moni
  • road-flyer 22/04/2021 10:14

    Alter und Ausnahmestellung schön in s/w hervorgehoben. LG Günter
  • Nikonus 22/04/2021 9:38

    wunderschön beeindruckend hast du Ihn in deinem guten S.W.Bild dargestellt
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum Donnerstag mit Durchblick
    Donnerstag mit Durchblick 22.04.2021
    Donnerstag mit Durchblick 22.04.2021
    Nikonus
  • smokeybaer 22/04/2021 7:56

    Urig gewachsen gr Smokey
  • Stefan Jo Fuchs 22/04/2021 6:43

    ja, er at mit seinen ausnehmend dicken Ästen was majestätisches, kann man nicht anders sagen!
    lg stefan
  • Günter K. 21/04/2021 21:13

    du siehst den Patriarchen vermutlich  aus dem badezimmerfenster fotografiert. jeden morgen winkst du ihm  mit dem handtuch zu ;-) mit so bäumen muss man sich gut stellen. wie eine hand, die suchend um sich greift ;-) 
    LG Günter
  • karben 21/04/2021 21:01

    sehr schön
    karel :-)
  • Vitória Castelo Santos 21/04/2021 20:28

    Ein tolles Bild, mag ich.
    LG Vitoria
  • Tekla-Maria 21/04/2021 20:27

    toller Baum - keine Ahnung wie der heißt!! LG Sonja