Back to list
Der Parkhaus Dschungel

Der Parkhaus Dschungel

13,756 27

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Der Parkhaus Dschungel

Da ich neulich von Peters Aufnahme so angetan war und nicht dabei sein konnte, musste ich auf jeden Fall auch so ein Foto haben. Deshalb sind wir gestern nochmal losgezogen und haben den Stuttgarter Airport besucht. Nätürlich möchte ich keine Kopien von seinen Aufnahmen erstellen, aber das Motiv war zu verlockend ;o) .... Ich habe mir überlegt es evtl. in S/W zu bearbeiten .... vllt. versuche ich es auch noch - mal sehen .... um nicht das ganz genau gleiche Foto zu posten, habe ich einen etwas versetzten Standort gewählt und den Schnitt ein wenig anders gesetzt. Sorry, aber die "Gier" war einfach zu groß ;o) ... ;o))...

Auf Fototour mit Claudia ,

Peter ( Pentaxian )

Parkhaus am Stuttgarter Flughafen
Parkhaus am Stuttgarter Flughafen
Pentaxian
Durchblick
Durchblick
Pentaxian
Menschenleer
Menschenleer
Pentaxian


und Gerhard ( Otherland )
Parkhaus Flughafen
Parkhaus Flughafen
Otherland
Parkhaus Bild 2
Parkhaus Bild 2
Otherland




Danke, dass Ihr nochmal mitgezogen habt +++

Comments 27