Back to list
Der Orang Utan

Der Orang Utan

5,756 7

Der Orang Utan

Aquarell 2012 by www.arts-and-dogs.de, Teil der Serie "Tierblicke - Animal Eyes"

Comments 7

  • Sylvia M.L. 22/08/2012 7:31

    ach, wie viel alte Weisheit und Charakter liegt in seinem Blick - perfekt eingefangen. Und es stimmt einen selber sehr nachdenklich, wenn man bedenkt wie gefährdet das Dasein unserer "Vettern" hier auf Erden ist - .
    lbG - Sylvia -
  • Gudrun Wilhelm 07/08/2012 22:34

    Das ist sehr gut, und so fein ausgearbeitet, da kann man ja das Fell ganz genau mit jedem einzenen Haar sehen, gefällt mir gut.
    LG Gudrun
  • ErnstG 07/08/2012 20:11

    Super Arbeit Nicole!
    Der Kopf und die Federn sind hervorragend ausgearbeitet.
    Ernst
  • Claudia Stümke 07/08/2012 20:10

    ey........., coole Arbeit!
    Echt schöne Ausarbeitung!
    Ansprechend
  • Olaf Hofmann 07/08/2012 14:26

    Feine Arbeit...!
  • Kai Waßermann 07/08/2012 12:18

    Absolut klasse. Wollte immer zeichnen lernen/können hab mich aber als vollkommen untalentiert erwiesen, so bin ich nach einigen Jahren Pause wieder beim Fotografieren gelandet.

    lG
    Kai
  • Egon Miklavcic 07/08/2012 11:17

    Gefällt mir
    Bin vor 3 Jahren mal im Wiener Zoo gesessen und habe ein Pärchen von denen in Aquarell skizziert
    Lg.Egon