der Olympiaturm (in München)

der Olympiaturm (in München)

2,063 7

Paula A.


Free Account, München

der Olympiaturm (in München)

Am Sonntag haben wir das schöne Wetter genutzt und sind durch den Olympiapark geschlendert. Dabei ist dieses Foto entstanden, die Sonne war schon halb am Untergehen und hat sich in den Fenstern des Restaurants auf dem Olympiaturm gespiegelt.

Comments 7

  • Matthias Endriß 05/05/2009 10:15

    Klasse, vor allem durch die Spiegelung von Turm und BMW-Vierzylinder im See. Als ich im Dezember durch den Olympiapark geschlendert bin, war es leider ziemlich neblig und Sonne suchte man vergebens. Hatte aber auch seine Reize... :-)
    LG Matthias
  • FOTO-BERNY 04/05/2009 23:47


    Hallo
    echt Spitze das muss man erst mal so hinbekommen!
    wirklich klasse gemacht!
    Lg. Bernd
  • Wagner Peter Sey. 26/03/2009 12:16

    Hallo Paula, von diesen Motiv habe ich auch noch einige in meiner Ablage (Schuhkarton) Erinnerungen
    an meine monologe Fotozeit..
    Sehr schön Deine Aufnahme, tolles Licht herrliche Perspektive, Spiegelung und Farben, klasse Arbeit.
    muß mal wieder hin...
    :-)
    Liebe Grüße Peter
  • Versuchsbilder 26/03/2009 10:20

    Das ist klasse geworden Paula, wobei die Lichtverhältnisse nicht einfachen waren und du sie trotzdem gut gemeistert hast!
    Bin stolz auf dich... :o)
    Neben den schönen Farben, der Spiegelung auf dem Wasser, gefällt mir das Reflektieren der Sonne am Olympiaturm besonders gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    VLG Roberto
  • FunX 25/03/2009 23:12

    Tolle Spiegelung...!
    Rechts war es mit dem Schnitt bestimmt nicht einfach...
    Ein interessantes Frühlingsbild mit einem blau-weißen bayrischen Himmel.....
    Schwimmt da ein kleiner Wasservogel?
    ++++
    LG
    FunX
  • werner reinold 25/03/2009 23:03

    tolle arbeit.
    farben und kontraste kommen sehr gut rüber.
    sehr schönes motiv.
    gruß werner
  • Alex Oberreiner 25/03/2009 23:02

    ja der Turm hat mich auch schon öfters in den Bann gezogen. Ist immer wieder und zu jeder Uhrzeit ein tolles Motiv!

    ...fire in the sky...
    ...fire in the sky...
    Alex Oberreiner

    gruß
    Alex