Der Norge Premium Fisch

Der Norge Premium Fisch

2,974 17

Kay Zacharias


Free Account, Marienborn

Der Norge Premium Fisch

was für ein Glück.......bei unseren ersten Ausfahrt in Nordgulen bei Svelgen, konnte ich diesen schönen Heilbutt fangen ;-)
Köder war ein ein Polack der zuvor an der 40-80g Rute gebissen hatte, diesen wollte der Heilbutt "vernaschen" und blieb ein Etage tiefer am Gummifisch hängen.
Fangtiefe 39m -84cm - 6,5 kg

Weißer Heilbutt "Blindseite"
Weißer Heilbutt "Blindseite"
Kay Zacharias

Comments 17

  • † Ralf Scholze 24/08/2011 9:59

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Erika Czilinski 20/08/2011 9:14

    Herzlichen Glueckwunsch zu dem wunderbaren Fisch, das Glueck habe ich noch nicht gehabt, ein wahrer Gluecksfang der nicht so oft ist.
    Neidische Gruesse Erika
  • Burkhard Wysekal 15/08/2011 23:38

    So ein schönes "Gerät" war mir nie vergönnt. Vor Hytra hatte ich mal einen 50 cm Heilbutt , ein Baby praktisch.......Gratulation zum tollen Fang und dem gelungen Beweisfoto......:-)).
    LG, Burkhard
  • Janik-Nils 08/08/2011 22:11

    Echt klasse Fisch! Glückwunsch! Bin gerade auch in Norge unterwegs und ab Mittwoch eine Woche auf Insel Stord südlich von Bergen zum angeln! Hoffentlich läufts auch so gut bei uns! Dann noch Petri Heil! Und noch viele klasse Panos!!
    LG Jan
  • Günter Mahrenholz 07/08/2011 20:47

    Petri Heil. Ein üppiges Exemplar. Die Blindseite kannte ich bisher nicht.

    VG Günter
  • Bernard64 06/08/2011 20:19

    Eine sehr schöne Aufnahme!Klasse Schärfe, Top Farben!
    LG Bernard
  • Huetteberg 04/08/2011 9:35

    na...wunderbar...Glückwunsch
    LG Bernd
  • Andreas Hinzer 04/08/2011 9:26

    Wie geil !!!!!
    Ich hoffe den hast du schön vom Grill genossen ;-)
    LG Andreas
  • Klaus Degen 03/08/2011 23:14

    Das gibt schon eine ordentliche Mahlzeit und Fisch macht ja nicht dick........;-)

    lg Klaus
  • Sprotte 03/08/2011 22:57

    Wat schon wieder da? :o) Und wie ich sehe mit ner vollen Kühltruhe :o)........oh man neid lass nach.
    Jipp sowas nennt man dann schon Fisch.
    moin moin und welcome
    Reiner
  • Kay Zacharias 03/08/2011 22:24

    @FDP, ne ne ne für Fischsuppe ist der echt zu schade, kurz in Butter gebratten ein wahrer Genuss für den Gaumen ;-)
  • Frank-Dieter Peyer 03/08/2011 22:16

    Glückwunsch! Na das ergibt doch bestimmt ne Menge deiner leckeren Fischsuppe ;-)
  • Wolfram Schmidt 03/08/2011 22:03

    Den geräuchert ... mein Zahn tropft :)))
    VG Wolfram
  • -Uwe- 03/08/2011 21:43

    Davon träumen viele Angler die nach Norwegen fahren ..gut gemacht Kay.
    Gruß Uwe
  • Torsten Eifler 03/08/2011 21:19

    mmmmhhhhh lecker Heilbutt.
    Guten Appetit.

    Gruß
    Torsten

Information

Section
Folders Norwegen
Views 2,974
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens Unknown (A4 47 2D 50 24 34 4B 0E)
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 26.0 mm
ISO 200