hsvision


Premium (Pro), Regensburg

Der neue "Dienstplan"

Liebe FC Freunde,
aufgrund meiner neuen Aufgaben
werde ich ab jetzt bei der Fotocommunity
in einem 5-tägigen Rhytmus aktiv sein.

Bedanke mich herzlich für die viele lobenden Worte und Eure netten Kommentare.

Aufgenommen im Sommer 2019
in Valletta - Malta

Comments 93

The photo is not in the discussion.

  • ALLWO 03/02/2020 10:18

    Meine Anerkennung lieber Henryk .. Du verstehst es echt gute Ideen .. fotografisch bestens umzusetzen .. schreibt Dir mit Gruß der Wolfgang .. aber auch mit besten Wünschen für Deine neuen Arbeitszeiten -
  • Karl Böttger 02/02/2020 21:07

    Ein toller Einfall um über Änderungen aufmerksam zu machen. 
    LG Karl
  • Pilaber 01/02/2020 19:54

    Das Bild passt iregndwie zum heutigen BREXIT :)) Gute Bildidee.
    LG, Patrice
  • mheyden 28/01/2020 20:51

    ... und das passende Bild zur Information!
  • Gerlinde Kaltenmeier 27/01/2020 10:51

    Das reale Leben hat nun mal Vorrang, in diesem Sinne, viel Spass bei deiner neuen Aufgabe.
    Und das hast du Vorzüglich in deiner Gegenüberstellung  ausgedrückt, sehr gelungen Übrigens.
    Herzliche Wochenstart Grüsse
    Gerlinde
  • Bea van Glück 26/01/2020 19:08

    Das Gute an deinem Hinweis ist, dass du dich nicht ganz aus dieser Welt zauberst.
    Viel Freude bei deinem Neustart.
    LG Bea
  • † Reinhard S 26/01/2020 16:42

    Schöne Idee.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Sabine Junge 25/01/2020 19:36

    Das sehe ich ja jetzt erst!
    Was für ein Blick! ;-)))
    Der ist wirklich eine Aufnahme wert, lieber Henryk!
    Und mit Humor und Witz hast du deinen künftigen "Dienstplan" dokumentiert.
    Mit einem Schmunzeln im Gesicht werde ich jetzt erst einmal den Rechner ausschalten und wünsche dir noch ein richtig schönes Wochenende!
    LG Sabine
  • BGW-photo 21/01/2020 19:52

    ... Wenn Du dann immer mit so humorigen und guten Bildern kommst  alles gut, Henryk ;-)

    Liebe Grüsse!   Bernd
  • Percy Schramm 21/01/2020 17:15

    Tolle Gegenüberstellung - und ein feines Motiv. Alles Gute für die neuen Aufgaben !
    LG Percy
  • Roman F. Hümbs 17/01/2020 16:22

    Oh, ist ein Platz wegrationalisert worden? Bezogen auf dein Foto :-)
    Lg Roman
  • Klaus Zeddel 16/01/2020 20:10

    Sehr konzentriert und pflichtbewußt steht die Wache dort. Aber man kann wohl nicht ständig präsent sein, wie das leere Wachhäuschen zeigt. Passt durchaus zu Deiner neuen Situation, zu den neuen Aufgaben wünsche ich viel Glück und vor allem Gelassenheit.
    LG Klaus
  • Richard Schult 15/01/2020 10:22

    Na, dann gibt es ja auf unserer Seite Durststrecken:-)) Alles Gute!
    VG Richard
  • Irmgard-Christel 14/01/2020 20:36

    Die Gegenüberstellung Deiner - hervorragenden - Aufnahmen passt sehr gut zu Deiner momentanen Situation!
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine neuen Aufgaben und freue mich, Dich auch noch in der fc zu erleben!
    LG Christel
  • Axel Küster 14/01/2020 19:20

    Ein ausgezeichnete Zusammenstellung mit der Du sehr schön auf Deine begrenzte Zeit hinweist. Ein Glück das Du noch ein klein wenig Zeit für die fc eingeplant hast. LG Axel