3,138 17

bineke


Free Account, Oberschwaben

Der Nestbau

schreitet jetzt doch voran, man muss sich ja nicht hetzen, dachte sich wohl das Storchenpaar :-)))

Comments 17

  • Sabine Junge 11/02/2022 17:23

    Ich mag die sympathischen Störche sehr... und wie elegant Herr oder Frau Storch da an dem Haus vorbeischreitet... das hat schon was!
    Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit... du hast da einen wirklich sehr schönen Augenblick festgehalten.
    LG von Bine zu Bine
  • Cecile 18/06/2021 12:30

    Super gut ist diese Aufnahme Bine und auch wunderschön die Haltung des Storches mit einem angezogenen Bein.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Weinstein 26/05/2021 1:00

    Ja, immer alles mit der Ruhe.. das wird bestimmt ein richtig schönes, gemütliches Nest für ihre Jungen.. du zeigst den Storch wunderschön bei der Arbeit.. eine richtig tolle Szene, die mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße.. und bleib' gesund, Bine.. das wünscht Dir von Herzen Hanne
  • Manfred Badke 20/05/2021 7:35

    Hallo Bine, 
    Meister Adebar, der fehlt hier in meiner Gegend. Deswegen freue ich mich aber immer,  wenn er hier so perfekt abgelichtet gezeigt wird. Eine klasse Aufnahme vom Storch. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • AnniNam 10/05/2021 20:08

    Vielleicht sind es auch nur Ausbesserungsarbeiten, bei uns sitzen die Störche schon lange auf ihren Eiern. Eine schöne Szene mit dem Stöckchen.
    LG Anneliese
  • Rondina 10/05/2021 19:35

    das beste Nistmaterial auszusuchen, braucht eben viel Zeit, sorgfaeltig muss schliesslich alles geplant werden - und es wird bestimmt ein perfektes Nest.
    liebe Gruesse Rondina
  • Momente HH 10/05/2021 11:01

    Klasse mit dem Nistmaterial, Bine
    lg gine
  • Inge Köhn 09/05/2021 21:56

    Klasse aufgenommen. Ich habe bei uns zwar schon Störche gesehen - aber die Nester sind leer
    LG Inge
  • Willi W. 09/05/2021 19:35

    Sehr schön von dir gezeigt liebe Bine.
    Liebe Grüße Willi
  • Annegret H. 09/05/2021 17:33

    den Storch hast du in feinem LIcht erwischt. 
    LG Ann
  • dodo139 09/05/2021 16:39

    Fürs Grobe hat er also schon mal gesorgt ;-)
    VG Doris
  • † smokeybaer 09/05/2021 13:13

    Prima mit nistmateriial gezeigt gr SMOKEY
  • Günther Metzinger 09/05/2021 13:03

    Das wird auch Zeit. Hier brüten sie schon.
    Wünsche dir noch einen schönen, wohl auch - endlich - warmen Sonntag.Vor allem aber: BLEIB GESUND ! VG Günther M
  • Günter Roland 09/05/2021 12:13

    Klasse gesehen und eingefangen. Dein Foto gefällt mir. Wunderschön in Farbe, Licht und Schärfe.
    Alles Gute und einen sonnigen „Muttertag“ wünscht Dir Günter
  • Fotofan9 09/05/2021 11:50

    Schön hast Du ihn bei der Beschaffung des Baumaterials erwischt. Eine schöne Nahaufnahme. LG Harald