Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Der Nebel steigt

und der Tag wird zur Nacht.

Teufen AR mit Blick Richtung Westen.
Links die Hundwiler Höhe.

Comments 18

  • sylvia11 03/07/2018 21:30

    Nebel im Winter ist immer wunderschön und sehr fotogen

    5 Schichten
    5 Schichten
    sylvia11


    Dein Foto gefällt mir sehr,

    viele Grüße

    Sylvia
  • Hammaburg 11/04/2018 16:13

    Fantastisch!
    Viele Grüße Holger
  • Manfred261059 02/04/2018 18:07

    ein Hinguckerbild
    LG
    Manfred
  • mumimutti 14/03/2018 21:40

    Tolle Nebelaufnahme. Normalerweise liebe ich solche Ansichten, aber nicht mehr dieses Jahr, es ist einfach zu oft dieses Wetter.
    LG Mumimutti
  • Carsten D 24/02/2018 19:14

    Das ist klasse. Ganz mein Geschmack.

    Gruß Carsten
  • Doreen A. 23/02/2018 20:48

    Nebel, Schnee, Berge und dieser leuchtende ergeben zusammen ein wunderschönes Bild!
    Traumhaft!
    LGr. Doreen
  • rehiba 23/02/2018 13:20

    Was für eine wunderschöne Szene!
    LG Remo.
  • Dieter Herr 21/02/2018 20:42

    Danke für dein Kommentar zu meinem Winterbild.
    Das du solche Landschaften magst glaube ich dir. Du zeigst ebenfalls einige schöne Aufnahmen dieser Art.
    Das Foto hier gefällt mir besonders gut . Kalt der Schnee und der Nebel, im Kontrast dazu der warme Farbton am Himmel. Dieter
  • Rita340 21/02/2018 12:34

    Ein ganz fantastisches Bild. Die Lichtstimmung mit dem Farbverlauf von kalt zu warm. Super!
    LG Rita
  • G. M 20/02/2018 12:11

    Eine tolle abendliche Stimmung, mystisch schön... Ganz liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • bennoh 19/02/2018 13:50

    Mysteriös dieser schöne Nebelmorgen !
    Und besonders fein ist, dass Du den Zaun
    im Vordergrund noch mitgenommen hast.
    Viele liebe Grüße ins Schwyzerländle
    Karl
  • L. aus der CH 19/02/2018 7:53

    Sehr schön, wie du dieses im Appenzellerland seltene Nebelband eingefangen hast!
    Lg Lukas ;-)
  • Velten Feurich 19/02/2018 5:08

    Sehr stimmungsvoll und auf solche hier noch nach oben abgegrenzte Luftmassen mit dem Nebel habe ich in den Alpen zuerst blicken können...Vor der eigenen Haustür ist das meistens viel diffuser...Sehr schön und stimmungsvoll von Dir gezeigt! Herzliche Grüße Velten
  • H. Endres 18/02/2018 21:06

    Schöne Nebellanschaft, gelungene Aufnahme.
    LG harald
  • Rüdiger Kautz 18/02/2018 18:59

    Wenn der Nebel steigt, gibt es meist noch einmal einen negativen Temperaturschub.
    Kalt sieht es aus, aber deshalb nicht weniger gut.
    Gruß Rüdiger