Back to list
Der nächste (Zangen)griff

Der nächste (Zangen)griff

6,422 4

Helmut R. L. Huber


Free Account, Ludwigshafen

Der nächste (Zangen)griff

Markus Maier am Quergang von Peterchens Mondfahrt (VII) an den Bruchweiler Geiersteinen im Dahner Felsenland.
Ich hänge ca. 2m entfernt von der Wand auf einer waagrecht befestigten Leiter um einen besseren Blickwinkel zu haben.
Nikon F90, 200mm, 2,8, 1/250, Fuji sensia 100, 1999

Comments 4

  • JoLang 30/10/2015 12:12

    Sehr tolles Spiel mit dem Fokus - beide, Fotograf UND Kletterer sind auf den Griff fokusiert!
  • Felix Felle 20/02/2007 22:48

    sehr sehr gut
  • Christian J 28/10/2005 21:43

    Hey- ein klasse Kletterbild! Der Schärfeverlauf ist großartig und auch der Blickwinkel klasse.

    Bitte erklär weiterhin deine Techniken (wie das mit der Leiter) damit ich Anfänger (zumindestens auf dem Gebiet der Kletterfotografie ein Anfänger) noch viel lernen kann.

    Christian
  • ChristianB Liedtke 28/10/2005 12:16

    Ey, super Bild!
    Bin gerade dem Klettervirus verfallen und muss unbedingt auch mal ein gutes Foto hinbekommen. Bisher noch nicht den richtigen Moment gefunden. Dabei sind Felsen doch so dankbar...