Back to list
Der nachdenkliche Knut

Der nachdenkliche Knut

5,200 4

Ingrid Barth


Free Account, Neckargemünd

Der nachdenkliche Knut

Groß andere Posen konnte man von Knut am 06.08.2007 leider nicht bekommen. Er hatte wohl seinen melancholischen Tag und hing nur in verschiedenen Stellungen über dem Baumstamm.

Comments 4

  • Doris H 27/09/2007 18:47

    ER schaut wirklich sehr nahcdenklich. Vielleicht fühlt er sich ohne den gewohnten Rummel um ihn etwas eisam?

    LG Doris
  • Ursula F. 22/09/2007 18:34

    Mal nachdenklich und nicht ständig auf Achse! Hier in der Schweiz hat man ja auch sehr viel von Knut gehört und via Fernsehen auch gesehen.Schade nur, dass er etwas unscharf ist.
    Liebe Grüsse Ursula
  • Biggi Oehler 22/09/2007 12:35

    Knut ist ein ganz schöner Brocken geworden. Hast Du sehr gut aufgenommen. Gefällt mir.
    LG.
    Biggi
  • Ralph Elsen 22/09/2007 1:31

    Gutes Bild

    Ralph