Der Morgennebel

Der Morgennebel

2,482 6

Lea Tegethoff


Free Account, Recke

Der Morgennebel

Heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle entstanden. Der Nebel war eig. noch dichter und das Licht intensiver...konnte das mit der Kamera leider nicht so einfangen.

Comments 6

  • alias - AIDA 28/08/2010 15:32

    Stünde der richtige Namen unter diesem Bild, wäre es ein sog. Klassiker.
    Ich finde nicht nur das Bild sehr ansprechend und die Perspektive toll, sondern auch die Präsentation.
    fast Qudratisch, praktisch, gut.

    Tipp:
    Himmel oberhalb des Kondensstreifens abschneiden.
    Dann kommt man dem Quadrat näher.

    Mit besten Grüßen
    Tom
  • Marcel Stieger 21/10/2009 23:44

    Ich finde, du hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Die Kondensat-Streifen geben dem Bild noch zusätzlich etwas tolles.
    LG Marcel
  • Michael Maslowski 26/09/2009 22:40

    Hallo Lea,
    auch ich finde, daß Du die Stimmung wirklich schön eingefangen hast. Traumhafte Aufnahme, wirklich!
    LG Michael
  • Gurbe van Brug 24/09/2009 0:43

    Ein sehr schönes Nebelbild. Gefällt mir.
    LG Gurbe
  • Inala 21/09/2009 23:54

    Total schön! Mir gefällts richtig gut und ich mag diese verträumte Stimmung sehr!

    Liebe Grüße
    Inala
  • Andi L. 21/09/2009 19:13

    klasse Stimmungsvolles Bild.........gefällt mir sehr !

Information

Section
Views 2,482
Published
Language
License

Public favourites