Back to list
Der Morgen erwacht

Der Morgen erwacht

1,155 10

Roland Stevens


Free Account, Rheinberg

Der Morgen erwacht

Spontaner Schnappschuß aus dem Wohnzimmerfenster

Comments 10

  • Raffaelli Remo Angelo 09/02/2014 21:58

    te Aufnahme ,auch die warmen Farben passen sehr gut...Gr Remo
  • Gerti1954 12/03/2013 19:37

    Wunderschönes Morgenlicht liegt auf diesem Baumstamm dahiter ist der Morgennebel noch ziemlich tief gelegen ....Durch das Morgenlicht ein atemberaubendes wunderschönes Foto...LG Gerti
  • T. Schiffers 30/08/2012 20:59

    ....der frühe Vogel...;-)) klasse..Tino
  • hespasoft 20/08/2012 12:15

    Ein ordentlicher Stimmungsmacher - feine Farben und Schärfe . Den Baum kann man sich auch gut für Sommerabende merken.. rechts an den Bildrand geschoben, die Äste als obere Bildbegrenzung und dann lecker Abendhimmel.
    Feine Ansichten hast du ;-)
    LG
    Andreas
  • Stefan Kuba 18/07/2012 21:24

    Wunderbar der Nebel dahinter...

    Sehr stimmungsvoll.


    LG Stefan
  • Raffaelli Remo Angelo 25/06/2012 14:03

    Sehr schönes Bild++++++++++++++++++
    lg remo
  • Helga Noll 04/05/2012 7:49

    Ein ganz besonders schönes Foto eine märchenhafte Bea.
    Die ersten Sonnenstrahlen und im HG der feine Nebel - wunderschön - dein Fensterblick !
    Grüße Helga
  • Heribert Adams 21/04/2012 8:43

    Ja, so kann der Morgen beginnen.

    Wie Daniela schon sagt, guter Ausschnitt, ich hätte mich aber über etwas mehr Wurzübergang zur Wiese gefreut, da könnten wir uns dann gemühtlich dranlümmeln.

    Schönes Licht,schöne Farben.

    Dein Harry
  • Grasgrün 19/04/2012 19:40

    Beneidenswert schöner Ausblick und Bild.
    LG
  • fred 1199 19/04/2012 15:46

    und das ist gut gelungen,wirkt märchenhaft
    und danke zu
    siemens lufthaken
    siemens lufthaken
    fred 1199

    vg gerd

Information

Section
Views 1,155
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens M-42 or No Lens
Aperture 0
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 800