Back to list
Der Moment, wenn du merkst...

Der Moment, wenn du merkst...

45,721 13

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Der Moment, wenn du merkst...

... das ja auch du Deutscher bist !!! Du bist nicht Schuld, denn es ist nicht deine Generation, aber unwohl ist dir trotzdem !!!
Bitte nicht kommentieren - ist ja nur eine anders bearbeitete Version eines bereits veröffentlichten Fotos !
Ja gut, Nebelhexe darf... :-)
Original :

...
...
Stefan Schwetje


Unterwegs in Auschwitz - Birkenau mit meinem Freund Joachim Irelandeddie

Mehr:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1694560?sort=new&folder_id=671134

Comments 13

  • Reinhard Stomp 28/09/2017 19:34

    Eine astreine Arbeit in absolut passender , umwerfender Bea, passend zum Motiv entsteht bei mir eine Gänsehaut....
    LG Reinhard Stomp
  • Rumtreibär 02/06/2017 8:04

    immer wieder bedrückend und mahnend
    Gruß Dieter
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:26

    So, nun bin ich besser still, immerhin könnte das jemand lesen und denken, die arme irre muss dringend zur Computertomographie ;))))
    Gesunde Grüße
    Nebelhexe (Naja...Nebel ist in diesem Fall Auslegungssache...lach)
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:15

    AAAAAAAAHHHHH...apüüüh, hab ich mich jetzt erschreckt, ein Text der....Trommelwirbel...NICHT VON MIR IST? ES TRAUT SICH JEMAND???
    Oh....scheisse, war der Autor....lach
    LG
  • Stefan Schwetje 28/05/2017 23:13

    @ Nebelhexe
    Du bist 'ne Granate, rotzfrech aber immer putzig ;-)
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:11

    Achja, zum Bild...ich finde den Titel mit Text sehr schön, wenn man das so sagen kann.
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:10

    Ich gehe mal davon aus das ihr keinen Bock auf die Eifel habt und Maggi zum kotzen findet?....ansonsten kann ich mir das hier jetzt nicht erklären.....laaaach
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:07

    Jeder der sich traut über dieses Verbot hin weg zu gehen bekommt von mir einen Kasten Maggi und eine Baggerfahrt durch die Eifel....lach
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:05

    Bekomme ich vielleicht mal Unterstützung?
    Wir müssen das Verbot boykottieren!!!! SO geht das nicht...
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:03

    Ich würde da auch mal gerne hin mit Dir als Fremdenführer, aber das ist soooo weit....
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:03

    Immer noch nix.....hab ich auch nicht mit gerechnet, aber ich kriege das auch alleine hin das hier was steht...PÖÖÖH
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:02

    Ich fasse es immer noch nicht, das keiner was schreibt, nur weil Herr Stefan das sagt....tzzzzzz....lach
    LG
  • Nebelhexe 28/05/2017 23:01

    Dreckiglach....mich hier umguck...WIE, ALLE HALTEN SICH DARAN UND LASSEN SICH DEN MUND VERBIETEN? WAS FÜR WEICHEIER.....hahahaaaa
    Als ich schon gelesen hab, hach..abwink..., keine Kommentare bitte, dachte ich schon, man kann mein Augenrollen in halb Deutschland hören und ja.....VIELEN DANK DAS ICH KOMMENTIEREN DARF...als würde die Erlaubnis einen unterschied auf das Endergebnis bei mir haben.....obwohl, bei den anderen klappt es ja.....lach
    Hey, kommentiert was das Zeug hält, man muss nicht immer alles glauben was man liest oder was man schreibt...also...MANN schreibt.....hihi
    Soooo.....und jetzt zum Punkt:
    Wie immer ein klasse Foto was Du in den Nicht-Farben gut rüber gebracht hast.
    Und das nächste mal hältst Du gefälligst die Klappe was das kommentieren angeht....runter guck.....Du siehst ja was dabei heraus kommt..... lach

    Liebe Grüße von Nebelhexe, der einzigen Person, die hier Kommentieren darf...
    DIE IRONIE HABEN DIE FC-LER IN DEINEM TITEL NICHT BEMERKT....Männer sind halt etwas kompliziert....LAACH