Küster Petra


Premium (Basic), Berlin

Der mit den roten "Hosen"

So wird das Rotfußfalken Männchen auch bezeichnet wegen seines roten Schenkelgefieders. Hier mit fetter Beute.
Unterwegs mit Axel Axel Küster

Comments 58

  • † Werner2106 19/11/2019 8:15

    Ein fantastischer Schnappschuss
    Gruss Werner
  • Karl Böttger 09/10/2018 21:50

    Ich bin sehr beeindruckt. Das ist ein supergutes Foto vom Rotfußfalken. 
    LG Karl
  • Manu T. 26/08/2017 17:26

    Herrlich klasse Aufnahme.
    Gr.manu
  • ntali 09/08/2017 9:22

    Fantastique
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Fotorike 04/08/2017 17:22

    So ein Naturbild ist natürlich etwas besonderes.
    LG Ulrike
  • Sharkingo 03/08/2017 9:40

    Wunderschön diese Momentaufnahne, Klasse Licht und Farben.
    VG Sharkingo
  • Moana zwo 01/08/2017 20:25

    Das rote Auge, das Du so perfekt fokussiert hast, finde Ich interessanter.
    LG Diana
  • Marion Stevens 19/07/2017 22:12

    Du hast diese wohl nicht so häufige Gelegenheit bestens genutzt und ein tolles Foto gemacht.
    Gruß
    Marion
  • Ingrid und Gunter 19/07/2017 15:58

    Das ist ja ein toller Schnappschuss,-super Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter.
  • Bruni Mayer 18/07/2017 16:36

    in ungarn scheint es noch jede menge, bei uns seltenen, vögel zu geben.
    da hat dein fotografen herz bestimmt höher geschlagen.
    eine exellente aufnahme.
    lg bruni
  • Mike`s Production 17/07/2017 22:40

    Mir gefällt die Bildkomposition und die sanfte Schärfe...!!
    Eine sehr gelungene Fotoarbeit, die du hier zeigst...klasse Bild... !!

    LG Mike
  • Günter7 17/07/2017 18:15

    Den hast du in toller Schärfe erwischt.
    Das Auge knacke scharf, auch den Schnitt hast du sehr gut gewählt.
    VG Günter
  • Klaus Zeddel 17/07/2017 14:18

    Wunderbar den prächtigen Greifvogel mit seiner Beute im Schnabel und dem auffälligen roten Gefieder an den Füssen vor dem strahlend blauen Himmel festgehalten, eine fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen, bin bdeeindruckt und begeistert.
    LG Klaus
  • Traumbild 16/07/2017 19:37

    Ich bin begeistert, du hast in Ungarn Vögel gesichtet und perfekt auf den Chip bekommen, die ich noch nie gesehen habe. Diesen Herrn mit fetter Beute und herrlichen roten Füßen finde ich einfach sehenswert. Top gemacht. LG Claudia
  • Hans-Rudolf Gygax 16/07/2017 14:56

    Hallo Petra, ja rote Hosen, fette Beute und noch ein herrlicher Blick zu Dir mit diesem Ding im Schnabel. Tolles Bild! LG,Hansruedi