Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

*Der mit den Kühen tanzt*

bin am Tage an der Wiese vorbeigefahren. Hier hatte ich vor geraumer Zeit schon mal ein Bild gemacht. Hatte so bei mir gedacht " ob die Kühe mich wohl an sich herankommen lassen in der Nacht ?" wollte ich schon lange mal ausprobieren. Natürlich hatte ich sie anfangs etwas erschreckt, besonders wenn mich der Monitor der Kamera angestrahlt hatte waren sie unruhig. Aber mit etwas Zuspruch und ganz klein machen wurden sie wieder ruhig um nicht zu sagen neugierig ;-) Na so etwas hatten die Kühe in der Nacht bestimmt auch noch nicht erlebt. Leider ist eine ordentlicher Bewegungsunschärfe vorhanden, aber das war mir vorher auch bewusst, das Panorama besteht ja auch aus zwei Reihen und da konnte ich nicht erwarten das die Kühe so lange still halten.

Comments 54

  • Monasophie13 07/10/2018 20:50

    Coole Kühe.... ;)  und natürlich ein feiner Abendhimmel.
    LG, Ramona
  • Charly Charity 30/04/2018 21:28

    ... auf augenhöhe ;-))*
    Herrlich*
    lg Dagmar
  • kerkeras 08/04/2018 11:21

    Dein Zugang zur Natur ist traumwandlerisch schön.
  • Andrea W. photography 31/03/2018 20:34

    Der Tanz mit den Kühen ist Dir gelungen und Du konntest das Vertrauen von Ihnen gewinnen. Sie wirken durch die Langzeitbelichtung und die Bewegungsunschärfe etwas geisterhaft, was aber super zur nächtlichen Stimmung passt. Klasse Kombi und Bildtiefe mit den Tieren und dem wunderbaren Sternenhimmel. I love it.
    LG Andrea
  • Bernd's artworks 17/03/2018 18:26

    meisterliches bild -top +++
    lg.bernd
  • Jlphoto 07/03/2018 15:06

    Superbe
  • Rita340 07/03/2018 14:53

    Und da kommt ja auch schon eine Dame auf dich zu. Die wird dich sicherlich zum Kuhtanz auffordern *lach
    Ein ganz besonder schön gelungenes Foto!
    LG Rita
  • Markus Novak 06/03/2018 19:06

    WOW
    STARK
    LG markus
  • Kla.Rusch 02/03/2018 20:35

    Eine Kuh mit drei Augen und halbem Kopf hat nicht jeder ;-) Die machen sich gut vor dem nächtlichen Himmel. Wir hatten ein änliches Erlebnis. Die zotteligen Langhornrinder sahen wir erst dann, als wir uns vor Ort das Ergebnis der Langzeitbelichtung anschauten. Dann trollten wir uns, denn die waren nicht so friedlich wie Deine Exemplare.
    LG Klaus
  • Mirjam Burer 28/02/2018 10:45

    die Stimmung ist fast wie im Traum...super Aufnahme Andreas..
  • Willi W. 26/02/2018 9:53

    Eine tolle Aufnahme mit einem passenden Titel Klasse von dir gemacht.
    LG Willi
  • Cecile 25/02/2018 14:18

    Was für eine wunderschöne und sehr gute Szene und wieder TOP von dir fotografiert, lieber Andreas.
    Ich bin einfach begeistert und freue mich, das zu sehen.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Wolfi F. 24/02/2018 9:01

    Was für ein Bild auf diese Idee muss man erst kommen,TOP!
    Lg. Wolfi
  • sARTorio anna-dora 23/02/2018 3:32

    Man hört geradezu die Stille der Nacht. Wieder eine prächtige Aufnahme, die mich begeistert!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Ushie Farkas 23/02/2018 3:06

    Ich bin BEGEISTERT! Grüße