Back to list
Der meteorologische Frühlingsanfang

Der meteorologische Frühlingsanfang

8,702 30

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

Der meteorologische Frühlingsanfang

Der meteorologische Frühlingsanfang hat mit dem aktuellen Wettergeschehen nichts zu. Wetterforscher berechnen ihre Klimadaten in ganzen Monaten, das ist einfacher für die Statistik. Die Weltorganisation für Meteorologie hat festgelegt: Am 1. März beginnt der Zeitraum Frühjahr.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang,
und einen erholsamen Sonntag!

Foto vom 29.2.2020 in meinem Garten

Comments 30

  • Willi W. 02/03/2020 10:40

    Klasse von dir präsentiert liebe Edith.
    LG Willi
  • JOKIST 01/03/2020 20:39

    Eine Fotoimpression vom Feinstem

    Ingrid und Hans
  • Axel Sand 01/03/2020 19:35

    Das wollen wir hoffen.
    Sehr schön gemacht.
    Gruß Axel
  • Helga Blüher 01/03/2020 18:13

    und das mit so wunderschöne leuchtenden Krokussen, da kann der Monat nur noch schöne werden.
    LG Helga
  • homwico 01/03/2020 17:33

    Wobei ich den Mai am schönsten finde.
    LG homwico
  • Rebekka D. 01/03/2020 15:47

    ist der das .. für mich sind es eher die Monate die kommen , weil die Farben explodieren ... aber dein Märzgruss ist zauberhaft ..;o) Rebekka
  • Wolfg. Müller 01/03/2020 15:07

    Danke, liebe Edith, für die gutgemeinten Wünsche. Auch dir wünsche ich das Gleiche.
    Soeben sah ich, dass wir Beide in etwa das Gleiche hier in die FC stellten. Möge nun aber auch dieser Monat besser werden und nicht dauernd den Wetterwechsel bringen.
    Diese Krokusse sind aber schon herrlich aufgeblüht. Schön sind sie anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 01/03/2020 13:36

    wie das so ist mit den Sprichwörtern aus früheren Zeiten...nun ja...die Krokus sind schon mal da...wenn auch noch nicht alle..aber die kommen auch noch und wie schön es dann sein kann, zeigt dein Bild ja.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Momente HH 01/03/2020 12:07

    so wunderschön, in diesem leuchtenden Gelb, Edith
    lg gine
  • Charly08 01/03/2020 11:38

    Sie blühen wunderschön.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Brigitte Kosch 01/03/2020 10:50

    Zauberhaft schön zum Frühlingsanfang
    LG Brigitte
  • Robert Schüller 01/03/2020 10:42

    Gratuliere, einfach das perfekte Frühlingsfoto. Sehr stimmungsvoll, Edith.
  • Anja Muskalla 01/03/2020 10:39

    Traumhaft schön! LG Anja
  • Sigrun Pfeifer 01/03/2020 10:31

    Ein sehr hübscher Anblick. Danke, das wünsche ich Dir auch. LG Sigrun
  • cabrio2 01/03/2020 10:18

    Sehr schöne Blumen zum Frühlingsanfang, Edith
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton