Der Mensch geht

Der Mensch geht

4,588 3

Edith M.


Premium (Basic), Grevenbroich

Der Mensch geht

Das Meer an der Cote d'Azur bildet den Hintergrund für diese Kondolenzkarte

Comments 3

  • Sichtweise CR 22/01/2012 20:48

    Bewegende Worte und ein harmonisches Bild!

    LG Caro
  • Stropp 23/07/2011 16:30

    Die Spuren, die ein Mensch in dieser Welt hinterläßt sind ähnlich wie das aufgewühlte Wasser hinter den Booten: sichtbar bleibt es nicht lang, aber es ändert sich ein ganzes Meer mit allen Wassertropfen darin, mit den vielen Lebenwesen, die wir von oben nicht sehen, mit dem Einfall des Lichts ... Wir selbst, sind das Meer und die Spuren des anderen haben uns so verändert und geprägt, dass wir ihn für immer in uns tragen als ein Teil von uns.
    Schön.
    LG Ana
  • claudia-evelyn 21/07/2011 6:55

    Schön gestaltet!

    gruß claudia-evelyn

Information

Section
Folders Karten
Views 4,588
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 16.1 mm
ISO 100