Back to list
Der Meisterbaum 2012

Der Meisterbaum 2012

2,646 2

n.illbruck


Free Account, Dortmund

Der Meisterbaum 2012

Auch in diesem Jahr steht der größte Weihnachtsbaum wieder einmal in Dortmund, der Stadt des Deutschen Meisters.

Comments 2

  • n.illbruck 25/11/2012 17:22

    Danke für deine Anmerkung. Da ich mit Fußball nichts am Hut habe, sehe ich das Motiv aus rein fotografischer Sicht.

    Im letzten Jahr habe ich ein Foto des Dortmunder Weihnachtsbaums per mail an alle Arbeitskollegen in Deutschland geschickt. Es ist schon verrückt, wo es überall BVB-Fans gibt.
  • Andrea Rademacher 25/11/2012 14:01

    Weihnachten ist das eine - die Meisterschaft das andere. Für meinen Geschmack gehört das nicht zum Weihnachtsfest. Aber darüber haben sich die Dortmunder ja schon im letzten Jahr hinweggesetzt

Information

Section
Folders Dortmund
Views 2,646
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 31.0 mm
ISO 200