Comments 8

Ruedi of Switzerland wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Andreas Brod 28/09/2018 10:39

    Sehr schön die gigantisch silhouttenhaften Gesteinsmonumente in der kargen Weite präsentiert.
    HG Andreas
  • Ralf Weite 08/09/2018 8:41

    Super Bild, sogar noch vor Sonnenaufgang!
  • Frank ZimmermannBB 30/08/2018 7:31

    Einfach mal nur als Silhouette sieht auch gut aus. Mit ein paar wenigen Strukturen im Schwarz, welches viel Raum einnimmt, würde das Motiv vielleicht noch gewinnen.
    Und gut, dass der Marlboro-Navajo noch schläft. Die posierenden Navajo im Cowboykostüm (wie paradox) zu Pferde oder ohne als Fotomotiv nerven (zumindest mich!). Gut, dass du das nicht zeigst! :-)
    Nicht, dass ich den Navajo die Einnahmen nicht gönne, aber das ist Wucher, was die den Gästen aus aller Welt da für wenig Leistung abziehen.
    Beste Grüße
    Frank
    • Ruedi of Switzerland 30/08/2018 9:46

      Danke für Deinen Kommentar. Habe von Beginn an versucht den Vordergrund aufzuhellen, doch mir schien immer, dass eine "deutliche" Aufhellung, die Wirkung im gleichen Ausmasse reduziert hätte. Du hast aber recht, ein klein bisschen heller, wäre evtl. noch drin gelegen.
      Für den Rest hast Du meine Unterschrift im GROSSFORMAT. Deshalb sind wir nur eine Nacht geblieben, obschon hinten im Monument Valley noch schöne Formationen auf uns warten. Doch der Ford Point ... lächerlich.   HG Ruedi
  • Achim Oetzel 29/08/2018 20:07

    Schön in The View zu übernachten. Das hat nur einen Nachteil - man muss sehr früh seinen arch ;-) (sind ja schließlich auch im arch Land) hochkriegen, um derartig schöne Fotos aufzunehmen.
    VG Achim
    • Ruedi of Switzerland 29/08/2018 20:55

      Keine Detail bezüglich dem Unterschied von Arch und ... Windows. Also wir haben nicht im The View, sondern direkt vor Ort im Camper übernachtet. Das heisst aus dem Bett fallen und abdrücken ... . Der Arch hat kaum was gemerkt ;-)))))))   HG Ruedi
  • Chris Madej 29/08/2018 19:28

    Beautiful Landscape and Title as well
    Viele Grusse
    Chris
  • Marguerite L. 29/08/2018 19:20

    Super Scherenschnitt, tolle Stimmung, ausgezeichneter Titel
    GrüessliM