5,872 3

Donat Nussbaumer


Premium (World), Altendorf

Der Mann

Diese Szene habe ich in Los Angeles gesehen. Er war 2 Tage am gleichen Ort und auf seinem Koffer sitzend da.

Comments 3

Donat Nussbaumer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17/06/2018 18:21

    warten auf........

    LG
  • Rüdiger Kautz 17/06/2018 13:46

    Ganz normal, dass Bilder auch manchmal Erklärungen benötigen.
    Grüße Rüdiger
  • Günter Linderer 17/06/2018 10:20

    Hallo Donat, ich beziehe mich auf die Rubrik "konstruktives Feedback":
    Beim ersten Blick auf das kleine Vorschaubild dachte ich, da würde ein Nerd in einer Seifenkiste die Straße runterbrettern. Schade, dass das nicht so ist, denn dann wäre es ein Streetfoto mit zwei Bewegungsrichtungen.
    So fehlt mir etwas der Grund für dieses Foto. Wenn ein ähnlicher Typ gerade über den Zebrasteifen käme, wäre das vielleicht anders. Und dass der Mann schon zwei Tage da sitzt, geht aus dem Bild nicht hervor. Außer dem Text gibt es im Foto auch keinen Hinweis, dass die Szene in L.A. spielt.
    ;-) Günter