Back to list
Der Mann der mit dem Feuer spielt

Der Mann der mit dem Feuer spielt

1,777 9

Christopher Klandorf


Free Account, Dortmund

Comments 9

  • Susanne T. 08/11/2013 15:25

    a gehört mut dazu...klasse festgehalten.
    lg susanne
  • Fotogen-ial 04/11/2013 9:06

    Kann mich nur anschließen... tolle Szene die Du hier erwischt hast. Mit den Füßen ist schade...Beim nächsten Mal ;)
  • Christopher Klandorf 03/11/2013 22:17

    Kein Problem, nur zu! Kritik hilft einem weiter, um in Zukunft bessere Fotos zu machen! Auf seine Fehler hin gewiesen zu werden ist nie verkehrt! so lang man Kritik Fähig ist und bleibt.Ich finde das ist un ab dingbar, um sich weiter zu entwickeln;)
  • schmolli1 03/11/2013 22:14

    Die Zehne und die Belichtung top aber auch ich finde den Schnitt nicht optimal. Möchte mich aber nicht zu weit herauslehnen da ich wahrscheinlich genauso Fotografiert hätte.
    LG René
  • Monilu 02/11/2013 18:56

    Schöne Szene, aber ich hätte rechts und links sowie oben etwas weggenommen, dazu hätte ich die Füße mit draufgenommen. Es wirkt so etwas unruhig und man weiß nicht so richtig, wo man hinschauen soll. Von der Belichtung finde ich es toll. LG Monilu
  • Jürgen Hüsmert 02/11/2013 17:41

    ... im Prinzip nicht schlecht.

    Aber außer dem Problem mit den Füßen finde ich am Foto viel störendes, rechts die seitlichen Zuschauer, links ist gut (die passen ins Bild), aber die Schilder .... und oben ist das zuviel was unten fehlt. Nur mein empfinden.
    VG Jürgen
  • Jürgen Divina 02/11/2013 17:08

    Die Belichtung hattest Du richtig gut im Griff, nur warst Du etwas zu nah, was ihm die Füße gekostet hat.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • O´Hara 02/11/2013 16:16

    Die Atmosphäre hast Du gut eingefangen.
    Gruß
    Irmhild
  • Ulrich Schwenk (AC) 02/11/2013 16:07

    Die Belichtung und die Pose sind sehr gut. Aber mit Füßen hätte das Foto mehr "Standing". ;)
    Viele Grüße
    Ulrich

Information

Section
Views 1,777
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 1/50
Focus length 35.0 mm
ISO 4000