Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 51

  • felipe Martínez Pérez 22/12/2022 1:08

    Un encuadre muy interesante
  • Trautel R. 09/12/2022 9:41

    perfeke bildgestaltung, der mann auf der brücke wirft fragen auf. das stelle ich gerade an den kommentaren mit den verschiedenen vermutungen fest.
    lg trautel
  • Georges Vermeulen 02/12/2022 12:21

    Schön so in s/w..

    Gr Georges
  • Blula 30/11/2022 14:39

    Genial abgepasst von Dir.
    Der Bildausschnitt ist bestens, ebenso gefallen mir die besonders feinen Grauabstungungen dieser Aufnahme.
    LG Ursula
  • emen49 29/11/2022 18:30

    Eine sehr interessante Szene und Aufnahme. S/W passt hier sehr gut!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Gregor Thelen 29/11/2022 18:07

    was ist nur der mensch, gegen sowas gewaltig großem!
    schöne klare szenerie, perfekt von dir gestaltet und in s/w umgesetzt, ruht.
    gefällt mir sehr gut.
    lg gregor
  • mheyden 29/11/2022 8:10

    SW passt hier sehr gut!
  • Hibbie 28/11/2022 19:25

    Ob er ein Krimineller ist, wie Klacky meint, oder ob das ein Riesenmaul ist, wie ilsabeth das sieht, ist egal. Denn da kann er nix mehr anstellen und dort kommt er nicht mehr raus: Du hast ihn in einem stählernen dreieckigen Käfig festgestzt und in Vorbeugehaft genommen. Er gerät auch nicht aus dem Blick, denn Ober- und Unterkiefer des weit aufgerissenen Mauls lenken mit ihren Diagonalen die Augen auf ihn. SW musste hier sein. :-)
    • Klacky 28/11/2022 20:05

      Das ist überhaupt nicht egal, Du da!!!
      Du brinxt mit der Verharmlosung des Sittenstrolches nur uns Ruth in Gefahr. Was meinste, was ihr das Herz rast, wenn der seinen Mantel vor ihr und so.
      Wäre Dir das angenehm?
      Also mal gaaanz lanxam, Du da, Du!
    • Die Mohnblumen 29/11/2022 6:41

      Lieber Klacky,
      unterschätzt Du da nicht unsere liebe Ruth?
      Selbst wenn er vor ihr den Mantel öffnet und sich entblößt, schätze ich, würde sie schallend lachen und mit dem Zeigefinger auf seinen kleinen Hosenwurm zeigen.
      Mit solch einer Reaktion würde es bei dem vermeintlichen Sexualtäter wohl die Reaktion auslösen, dass er fluchtartig die Szene verlässt, da er bei Ruth nicht die gewünschte Reaktion von Entsetzten oder Angst auslösen konnte. :-)))
      LG KH
    • Klacky 29/11/2022 9:50

      Euer Wort in des Bösewichts Ohr oder in Ruths.
  • rsiemer 28/11/2022 12:14

    der bildschnitt macht es. kommt gut in s/w.
    LG rudi
  • Jopi 28/11/2022 10:40

    Oder: "Nu spring doch endlich! Wir essen zeitig!"
  • Heike J 28/11/2022 8:46

    klasse so mit dem Bildschnitt von dir präsrntiert
  • MWB-photo 27/11/2022 16:54

    Ein gut gewählter Ausschnitt von Deiner Lieblingsbrücke, die wirklich fotogen ist und die Person belebt die Aufnahme zusätzlich.
    LG Margrit
  • Daniel 19 27/11/2022 15:19

    Eine sehr überzeugende Bildgestaltung.
  • pictureuser 27/11/2022 14:42

    Im richtigen Moment ausgelöst für Deine Bildidee. SW passt...vielleicht ein einsamer älterer, Herr wie er dort alleine lang spaziert mit den Händen in den Taschen...vg Jens
  • ilsabeth 27/11/2022 12:18

    Weißt du, was mir als erstes in den Sinn kam? Ein Ungeheuer mit einem riesigen Maul will einen Mann zermalmen. O Himmel hilf! :-)
    Einen ungefährlichen Sonntag wünscht dir
    Ilsabeth

Information

Sections
Folders Meine Brücken
Views 5,425
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 400