Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Der Mann an der Tanke

Bitte zoomen.
2x Klick.

Comments 45

  • sabiri 08/12/2020 23:36

    So Formatvariationen begeistern mich!
    Super gemacht!
    LG Gerhard
  • Mario Hallbauer 28/11/2020 22:29

    Klasse Idee und starke Arbeit. Das gefällt !
    LG Mario
  • Gerhard R. Keilen 15/11/2020 17:10

    Klasse Aufnahme - den Titel habe ich erst bei näheren Hinsehen verstanden ;-).
    LG Gerd
  • Mike JB 08/11/2020 10:33

    bedeutet viel Arbeit ... krass die Reihe
    LG Mike
  • BGW-photo 03/11/2020 11:27

    cool der Schnitt, Norbert ;-)

    Bernd
  • jule43 01/11/2020 11:37

    Das scheint eine Invasion zu sein.
    Und der Mann an der Tanke ist für mich nicht so wichtig . Diese Invasion beschäftigt mich jetzt sehr

    LG Jule
    • Norbert REN 01/11/2020 12:41

      Na dann will ich Dich mal erlösen.
      Das ist der Autohof Northeim, dort werden jeden Sonnabend- Sonntag Lastwagen geparkt, weil es ja das Sonntagsfahrverbot gibt.
      Montag Morgen ab 3 Uhr geht es weiter.
  • Trautel R. 28/10/2020 6:35

    eine sehr gute aufnahme in der perspektive, den mann sogleich entdeckt.
    lg trautel
  • Eva-Maria Nehring 27/10/2020 16:50

    Ach jetzte.....hab lange den Mann gesucht
    :-)

    Lutz schreibt es
     VG Eva
  • Lutz-Henrik Basch 27/10/2020 11:19

    Das wirkt ja gigantisch. Großartig von Dir gesehen, Norbert und sehr gekonnt präentiert.
    Klasse!
    LG Lutz
  • Urs V58 26/10/2020 23:38

    Witziger Titel - natürlich ist mir das Schild sofort aufgefallen, obwohl die Lastwagen natürlich DER Hingucker sind. Gelungen ist auch der Bildschnitt - originell und sehr passend. LG Urs
  • Klaus Zeddel 26/10/2020 20:10

    Was für eine enorme Reihe von Lkw´s der gleichen Firma, die hier zum gemeinsamen Parken verdonnert wurden. Wirkt sehr effektvoll aus der gewählten Perspektive, eine großartig gestaltete Aufnahme.
    LG Klaus
  • LIBOMEDIA 26/10/2020 17:30

    Cooles Bild !
  • Alfred Schultz 26/10/2020 15:31

    Ein sonntägliches Treffen der Fahrer
    aus der Uckermark. 
    Recht ordentlich haben sie geparkt.
    "Herr" Euba kann stolz sein.
    - Klasse gestaltetes fotografisches Bild.
    Gruß - A.
  • Sichtweite 26/10/2020 13:52

    So wie es aussieht konnte er nicht mehr einhalten, wahrscheinlich war das Klo überfüllt ;-) Eine ein(Trucks)volle Aufnahme zeigt du uns hier von dieser Elefantenstampede !
    Gruß
    Jochen
  • Gaby Falkenberg 26/10/2020 13:13

    Nicht beneidenswert diese Fahrer,sicher fällt so eine Zwangspause leichter wenn man sich kennt.
    Das scheint der Fall zu sein,sind wohl alle für die gleiche Fa im Einsatz.
    Sauber geparkt,sauber abgelichtet.
    LG.Gaby