Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Der Mai ist gekommen...

..achtet ja auf die Bäume :-)).

https://www.youtube.com/watch?v=i-2_zOEZyIw

Comments 9

  • Wolfg. Müller 01/05/2021 22:38

    Ja, hier kann es noch zu vielen "Ausschlägen" kommen, wie man gut erkennen kann.
    Du wirst aufgepasst haben, weil du dich vorher bei YouTube schlau gemacht hattest.
    Gut hast du dieses Motiv mit der klaren Wasserspiegelung auf den Chip übertragen.
    Gruß Wolfgang ... und bleib weiterhin vorsichtig und komme unfallfrei wieder heim.
    Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 01/05/2021 19:35

    Sehr schön leuchtet die Trauerweide  und auch die anderen Bäume werden endlich grün!
    Schön auch die Spiegelung dazu!
    Ein Servus von Gerlindem
  • Wolfgang Weninger 01/05/2021 18:44

    vor allem die leuchtende Trauerweide gefällt mir ganz besonders gut und sie schlägt auch nicht so heftig
    Servus, Wolfgang
  • Simone Kamm 01/05/2021 10:04

    er ist zwar gekommen, scheint sich aber aprilmäßig tarnen zu wollen....brrr ;)
    Euch einen schönen 1.Mai
    Simone
  • Himmelsstürmer 01/05/2021 9:33

    Sehr fein schaut's aus !
    HG Ulli
  • Dorothea P. 01/05/2021 8:48

    Sehr feine Frühlingstimmung!
    lg, Dorothea
  • Brigitte Semke 01/05/2021 8:05

    Zarte Farben im Frühlingslicht flüstern schon von der Fülle die uns bald umgibt....
    Wunderschöne Aufnahme !
    Euch einen schönen Maifeiertag und laßt Euch nicht "treten"....
    LG Brigitte
  • siedpic Naturfotografie 01/05/2021 7:37

    Herrliche Landschaftsaufnahme. Schön mit dem zarten Grün. Schönen Feiertag. Gruß Gerd
  • Klaus Kieslich 01/05/2021 0:13

    eine ganz wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 4,761
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 31.0 mm
ISO 200

Appreciated by