Back to list
Der Lurch zieht's jetzt durch !!!

Der Lurch zieht's jetzt durch !!!

3,591 53

Günter Walther


Premium (World), Köln

Der Lurch zieht's jetzt durch !!!

Sehr witzig - einmalig - originell - bahnbrechend - reif für die Klappsmühle - sensationelle Pixelquälerei - Bambi verdächtig - Krönung der fc - Gipfel des Universums - Epoche machender Schnappschuss - Spitze der abendländischen Kunst, ...usw. usw.
Aber außer mir scheint sich keiner dafür zu interessieren oder anders gesagt: kein Schwein ruft mich an !!!.

Comments 53

  • Manfred Bleyer 01/03/2014 7:32

    Der Lurchi muss jetzt erst richtig Gas geben. Prima Farben, klasse festgehalten.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • uet 24/11/2013 11:23

    Ich find's auch recht witzig. Vielleicht wäre es besser, die braune Leiste im Hintergrund zu entfernen?
  • mz1012 05/03/2013 13:51

    Dieses Bild war seiner Zeit weit voraus: bereits 2007 trug dieser Lurch eine 3D-Brille! Welch ein Weitblick, welche Vision! Respekt!
  • Schöpe Jürgen 08/07/2012 9:35

    Hallo Günter, ich finde diesen Schnapschuss gelungen.
    Auch das er hier in der FC seinen Platz gefunden hat finde ich gut.
    Leider gibt es aber sehr viel Perfektionisten und Profis in der FC die auser sich und ihren Bildern niemand anderen dulden. Ich bin aber Froh das es diese Menschen gibt, den von den kann man SEHR VIEL LERNEN ( Grins )
    Mein Freund Pomelo und Ich
    Mein Freund Pomelo und Ich
    Schöpe Jürgen

    Ich wünsche Dir und dem Lurch einen schönen Sonntag.
    Gruss
    Jürgen
  • klickbrett 21/04/2012 8:36

    witzig ;)
    lg danny
  • Riki K. 25/05/2011 14:55

    ein sehr witzig Foto !
    lg Riki
  • † E. E. Jäkel 25/03/2011 17:28

    Sein Zahnarzt hat gute Arbeit geleistet.
    Mir gefällt Dein Lurch. V.G.Erika.
  • Christa R 21/11/2010 21:43

    er ist auf jeden Fall ganz ungewöhnlich und witzig! Ich finde, es müsste eine Ecke "witzig - das hat die Welt noch nicht gesehen" oder ähnlich geben. Ich finde so was erfrischend - da muss ich schmunzeln oder lachen. Es muss doch nicht immer alles so bierernst sein! Solche Phantasiefiguren machen doch Spaß - und was die wohl alles erleben!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Juan 19/06/2010 11:09

    bei dem Ramsch, der ja hier im Voting mit einem Stern versehen wird, ist es mir eigentlich ein Rätsel, warum dein toller Lurch nicht durchgekommen ist..
    Tschhhhh... werde mich bei der Fc beschweren, Lach.
    Spass muss sein und der ist dir gelungen!
    Und das Beste, er trägt genau mein Nachthemd!!!!
    Liebe Grüsse Juan.
  • Manuel Schulz 02/02/2010 16:55

    Lurchi! Lurchi! Lurchi!
  • Harald Ulrich Blecke 09/01/2010 21:29

    @wir bezahlen für die fc.... hooohahaha....
    dann muß in der fc auch was zur erheiterung geboten werden,
    wie im kabarett und auf der prunksitzung, weil das kost auch
    und wirkt positiv auf die gesundheit, nicht wahr....?

    ((-: harry......

  • Harald Ulrich Blecke 09/01/2010 21:22

    der iss doch esu niedlich....(-:
  • Harald Ulrich Blecke 09/01/2010 21:21

    grinsss.... kannste mal sehn mit welch traurigem ernst hier manche bei der sache sind, es lebe der heilige humor, weil der ist wahrhaftig ein göttlich geschenk.....((-:
    alles liebe, harald
  • Watndat 04/01/2010 15:25

    Ja näää...
    Farbe ist OK..
    Nur er trägt den Fallschirm vorn..nicht hinten..
    Und an der linken Hand fehlt n Finger..
    Das Viktory - Zeichen ist gut ..für Friede Freude Eierkuchen..
    Die blaue Krawatte ..die er zertrat..wohl unter dem Weihnachtsbaum gefunden.
    Und ganz militärisch ein Restlichtsichtgerät ..
    Na ja alles was ein Alligator braucht..


    Lg
  • † liesel47 03/01/2010 19:50

    Ja, ich finde es auch toll, farblich sehr ansprechend und fototechnisch ausgereift! Lieben Gruß von Liesel