1,114 2

Silver8880


Free Account, Böhlen/b. Leipzig

Comments 2

  • Silver8880 12/10/2011 21:59

    ja das ist unglücklich ausgewählt und auch nicht das richtige, was ich eigentlich hier reinsetzen wollte. Danke für deine Tipps, ein anderes folgt.
    LG Katrin
  • innsbrucker freiheit 12/10/2011 16:12

    Also dieses Foto ist leider ein Totalverhau ......wie kannst du das nur in die FC stellen ??? ^^

    Es ist völlig unscharf .... wenn ich hier sehe, Blende 4,5, dann liegt der Verdacht nahe, dass du hier mit dem Makromodus fotografiert hast ?! Für Landschaftsaufnahmen mit entsprechender Tiefenschärfe musst du eine Blende zwischen 8-13 wählen, 7 geht eventuell auch noch. Bei größerer Blende (= kleinerer Blendenzahl) sinkt die Tiefenschärfe und auch die Randschärfe ab.

    Dieses Foto ist echt nix ........ und da fehlt auch ein Vordergrund bzw.vermisse ich einen Bildaufbau.

    Macht nix, beim nächsten Mal klappts besser ..... :-)

    Lg. vom Schnoacher

Information

Section
Views 1,114
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/640
Focus length 32.0 mm
ISO 100