Back to list
Der liegende Baum vor Franzensburg im Schlosspark Laxenburg

Der liegende Baum vor Franzensburg im Schlosspark Laxenburg

1,570 3

Andrea Kurz


Free Account, Wien

Comments 3

Andrea Kurz wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • ric62 06/04/2021 22:15

    Gefällt mir gut, weil Du Dir beim Bildaufbau was gedacht hast.
    Statt dem nichtssagendem Bildtitel hättest Du aber gerne hinschreiben dürfen, was Du da fotografiert hast. Die Schlagwörter sind auch eher anonym.
    ;-)
    Gruß, Frank.
    • Andrea Kurz 06/04/2021 22:35

      Hallo Frank, Dankeschön für Dein Kommentar! Das mit dem Titel habe ich bei den ersten Fotos leider nicht beachtet. Ich habe den Titel jetzt editiert. Liebe Grüße, Andrea
    • ric62 06/04/2021 23:24

      Dankeschön...
      ;-)
      Ich meine ja, Österreich recht gut zu kennen, aber dort war ich noch nicht...

Information

Section
Views 1,570
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 20mm F1.8 G
Aperture 14
Exposure time 30
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Appreciated by