Back to list
Der Leuchturm am Ende der Insel

Der Leuchturm am Ende der Insel

1,959 10

Peter Di Maggio


Premium (Basic), Lippe

Der Leuchturm am Ende der Insel

Cap de Formentor auf Mallorca.

Schön da und wenn man abends kommt, sind kaum Touristen dort.

Schöne Ferienwoche. Wer keine Ferien hat trotzdem ne tolle Woche.

PS Eine Touristin war doch da. ;-)

Comments 10

  • Klaus Kiuntke 11/04/2009 8:01

    Hallo Peter
    sehr gut gestaltetes Bild mit satten Farben
    Klaus
  • Henry H 10/04/2009 13:33

    Ja, das stimmt. ..und von da oben hinuntergeschaut, ist's auch ein tolles Panorama. Schönes Foto mit passender Stimmung.
    VG Henry
  • SidNic.Gäbler 08/04/2009 12:49

    eine sehr gute perspektive!
    lg nicole
  • Zoom 61 07/04/2009 0:23

    Sehr schönes Motiv...gefällt mir, wär ich jetzt auch gerne, vor allem bei dem schönen Wetter.
    Grüße aus dem verregneten Istanbul..
    Gabriela
  • Thomas Ramackers 07/04/2009 0:15

    herrlich blau...
  • Peter Plorin 06/04/2009 21:52

    Gute Perspektivewahl. Auch sehr stark von der Farben her.Evt.hätte es die Bildwirkung gesteigert, wenn die unterste Stufe komplett drauf wäre und es im unteren linken Bereich ein wenig entzerrt wäre. Nicht sauer sein, bin nur ehrlich.
    Die Farbe vom Himmel haut mich aber schon mächtig um.;-)
    Lg Peter
  • bawisu 06/04/2009 19:42

    Das helle Gemäuer bildet einen schönen Kontrast zum kräftigen Himmel!

    VG Basti
  • Fio 06/04/2009 15:22

    Oh Mann Piet, da bekommt man echt Lust auf Urlaub.
    Der Weg dort hin hat sich wirklich gelohnt.
    LG Fio
  • kamerablick 06/04/2009 11:42

    und die hat die schöne Aussicht genossen! ;-)
    sehr gut im Bildaufbau...als ob man gerade selbst auf dem Weg zum Leuchtturm ist...und natürlich feine Farben!
    vg claudi
  • MikeSchw 06/04/2009 11:12

    Gefällt mir schon alleine aufgrund der gewählten Perspektive. Dazu strahlend blauer Himmel. +++
    LG Mike