Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DER LEUCHTTURM

von Cala Ratjada. Er gehört für mich zu den schönsten Leuchttürmen auf der Insel Mallorca.
Diesen Leuchtturm habe ich hier schon öfters gezeigt; allerdings immer in Farbe.

Mein heutiger Beitrag zum schwarzweißen Freitag.
_____________________________________________________________________________________________

s/w-Bearbeitungen
Folder s/w-Bearbeitungen
(144)

Comments 62

  • Reinhard Behl 05/03/2021 18:37

    Nur ein Wort: Herrlich!
    LG Reinhard
  • fabrizio bertini 26/02/2021 7:23

    bellissima
    ciao fabrizio
  • Monika Arnold 08/02/2021 23:23

    Eine großartige Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Richard Schult 02/02/2021 19:56

    Du hast ihn in Deiner sehr feinen Bearbeitung bestens gewürdigt, liebe Eva.
    VG Richard
  • Christa Regina 02/02/2021 13:13

    Traumhaft schön gemacht. Ob wir jemals wieder dort Fotos machen können? Man kann nur hoffen.
    Alles Gute von Christa
  • AGo. 02/02/2021 9:44

    wunderschön präsentierst du hier den leutturm in s/w...
    sehr feine fotoarbeit...
    glg Angelika
  • Majid Samadi 01/02/2021 10:08

    Klasse Fotoarbeit! LG Majid
  • Josef Schließmann 01/02/2021 9:14

    Einfach klasse, herrlich zeigst du diesen Leuchtturm mit der schönen Bea.

    LG Josef
  • Bruni Mayer 31/01/2021 18:42

    ein sehr schön gestaltetes highkey....gefällt mir sehr :-)
    lg bruni
  • Klaus. Schmitt 31/01/2021 15:34

    Da werden Erinnerungen wach. Wir sind da schon oft hochgelaufen, wenn wir in Cala Ratjada Urlaub gemacht haben. Eine tolle Bea. - gefällt mir gut.
    LG Klaus
  • Margret u. Stephan 31/01/2021 14:12

    Hach - kenne ich, in der Bucht nebendran haben wir gewohnt (nördlich davon).
    Wunderschön die Bearbeitung, Erinnerungen werden wach...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Blue Bear Revival 31/01/2021 11:40

    Von dem Far de Capdepera habe ich auch ganz viele Fotos gemacht. Er ist aber auch ein sehr feines Motiv. Deine SW-Bearbeitung finde ich absolut edel , davon habe ich schon einiges zu meinen Favoriten genommen. Dieses hier auch ...
    GVG Gerd
  • Traudel Clemens 31/01/2021 11:27

    Sehr schön ist diese S/W-Gestaltung des Leuchtturms. Ich war noch nie auf Mallorca, aber es soll sehr schön sein. Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn ich ins Allgäu fahren könnte. Und man weiß nicht, wie lang es nicht möglich ist. Schönen Sonntag und schöne Grüße - Traudel
  • Birdies Landscapes 30/01/2021 22:10

    wie gemalt ... und gerne würde ich wieder da oben stehen. hoffentlich klappt es dieses jahr ... aber ehrlich, ich glaub es nicht udn bin froh, wenn wir wenigstens ein paar tage nach südtirol fahren können.
    • Eva Winter 30/01/2021 22:43

      Danke Birdie - ja mir würde es auch schon reichen irgendwo in unserem Land ein paar Tage Urlaub zu machen. Ich habe eine gute Bekannte, die auf der Insel lebt und die würde ich sehr gerne wieder mal besuchen, nachdem es 2020 nicht geklappt hat und für 2021 sehe ich auch eigentlich die Aussichten noch sehr gering.
  • Rike Gr. 30/01/2021 16:49

    das sieht ja wieder wudervoll aus in dieser Darstellung liebe Eva... ich weiß ja nicht wie du das machst.. doch ich bin immer wieder begeistert...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    bei uns hier regnet es seit Tagen..
    Lieben Gruß
    Rike