---der (letzte ?) Weg in die Abendsonne --- photo & image | alter & lebenszeit, age & lifetime, età & vita images at photo community
---der (letzte ?) Weg in die Abendsonne --- Photo & image by Klaus-Dieter Garbar ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Wieder mal eins Deiner feinen Bilder mit einer satirischen Aussage.
Wunderbar der Lichtweg, den die Figuren gehen. Der Rahmen in seinem Verlauf, passt hier nicht nur farblich.
VG Rainer
.... bei den Temperaturen kann man das ruhig machen... da Passiert nichts!..... eine Super Aufnahme, Klaus, mit einer grossartigen BEa!... HUT AB*****++
bei uns ist mal die polizei mit dem fahrzeug auf den bautzener stausee gefahren um zu prüfen ob das eis hält
leider hat es das nicht und das auto war verschwunden
die polizisten konnten sich retten ;-))
eine schöne arbeit von dir
lg roland
Da hoffe ich mal, dass es für die Beiden nicht der letzte Weg war, aber dafür hast Du sicher vorgesorgt...:-)
Ein ganz wunderschönes Bild!
Einen schönen Abend Dir.
Liebe Grüße
Grit
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
driju 25/01/2011 10:02
mit Brille wär das nicht passiert...gruß driju
Lucy F. 14/12/2010 13:47
... dem Untergang entgegen ;-)) Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Auch den Titel hast Du genial gewählt. LG Lucy F.Katrin09 07/12/2010 19:59
ja, ja die alten sind entweder blind oder analphabeten. lg.katrinAle De Angelis 06/12/2010 18:22
bella composizionesimba44 05/12/2010 14:50
Die zwei Wasserläufer sind aber mutig, du hast sie sicher sofort gerettet.LG simba44
Rainer Beneke 03/12/2010 14:54
Wieder mal eins Deiner feinen Bilder mit einer satirischen Aussage.Wunderbar der Lichtweg, den die Figuren gehen. Der Rahmen in seinem Verlauf, passt hier nicht nur farblich.
VG Rainer
peter.stein. 03/12/2010 10:45
gelungene Bea,an dem Foto ist viel Wahres.Gruß Peter
Klaus-Werner Kuschewski 03/12/2010 1:33
Schwarzer Humor - Der Regierung waere es Recht, Deutschland muss juenger werden.LG Klaus
Beeri Rolf 02/12/2010 22:06
Die beiden Oldies (einer mit Gehstock) waren früher Meisterschwimmer und halten was aus.;-)LG Rolf
Margot D. 02/12/2010 21:39
vielleicht haben sie rettungsringe umaber mut haben sie
eine feine umsetzung deiner idee
lg margot
Heide G. 02/12/2010 21:01
ein schönes gefährliches Bild!KHMFotografie 02/12/2010 19:56
.... bei den Temperaturen kann man das ruhig machen... da Passiert nichts!..... eine Super Aufnahme, Klaus, mit einer grossartigen BEa!... HUT AB*****++LG@in die Stadt des heinrichs des Löwen, kalle
roland gruss 02/12/2010 19:27
bei uns ist mal die polizei mit dem fahrzeug auf den bautzener stausee gefahren um zu prüfen ob das eis hältleider hat es das nicht und das auto war verschwunden
die polizisten konnten sich retten ;-))
eine schöne arbeit von dir
lg roland
Grit Rolke 02/12/2010 18:55
Da hoffe ich mal, dass es für die Beiden nicht der letzte Weg war, aber dafür hast Du sicher vorgesorgt...:-)Ein ganz wunderschönes Bild!
Einen schönen Abend Dir.
Liebe Grüße
Grit
horstoswald 02/12/2010 18:39
eisfläche betreten verboten - aber nicht für jeden. manche leute in brauschweig fahren ja auch mit ihrem lastwagen auf den eisenbahnschienen,h~o