Klaus-Dieter Garbar

DE
Premium (Complete), Braunschweig

Comments 17

  • driju 25/01/2011 10:02

    mit Brille wär das nicht passiert...
    gruß driju
  • Lucy F. 14/12/2010 13:47

    ... dem Untergang entgegen ;-)) Tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Auch den Titel hast Du genial gewählt. LG Lucy F.
  • Katrin09 07/12/2010 19:59

    ja, ja die alten sind entweder blind oder analphabeten. lg.katrin
  • Ale De Angelis 06/12/2010 18:22

    bella composizione
  • simba44 05/12/2010 14:50

    Die zwei Wasserläufer sind aber mutig, du hast sie sicher sofort gerettet.
    LG simba44
  • Rainer Beneke 03/12/2010 14:54

    Wieder mal eins Deiner feinen Bilder mit einer satirischen Aussage.
    Wunderbar der Lichtweg, den die Figuren gehen. Der Rahmen in seinem Verlauf, passt hier nicht nur farblich.
    VG Rainer
  • peter.stein. 03/12/2010 10:45

    gelungene Bea,an dem Foto ist viel Wahres.
    Gruß Peter
  • Klaus-Werner Kuschewski 03/12/2010 1:33

    Schwarzer Humor - Der Regierung waere es Recht, Deutschland muss juenger werden.
    LG Klaus
  • Beeri Rolf 02/12/2010 22:06

    Die beiden Oldies (einer mit Gehstock) waren früher Meisterschwimmer und halten was aus.;-)
    LG Rolf
  • Margot D. 02/12/2010 21:39

    vielleicht haben sie rettungsringe um
    aber mut haben sie
    eine feine umsetzung deiner idee
    lg margot
  • Heide G. 02/12/2010 21:01

    ein schönes gefährliches Bild!
  • KHMFotografie 02/12/2010 19:56

    .... bei den Temperaturen kann man das ruhig machen... da Passiert nichts!..... eine Super Aufnahme, Klaus, mit einer grossartigen BEa!... HUT AB*****++

    LG@in die Stadt des heinrichs des Löwen, kalle
  • roland gruss 02/12/2010 19:27

    bei uns ist mal die polizei mit dem fahrzeug auf den bautzener stausee gefahren um zu prüfen ob das eis hält
    leider hat es das nicht und das auto war verschwunden
    die polizisten konnten sich retten ;-))
    eine schöne arbeit von dir
    lg roland
  • Grit Rolke 02/12/2010 18:55

    Da hoffe ich mal, dass es für die Beiden nicht der letzte Weg war, aber dafür hast Du sicher vorgesorgt...:-)
    Ein ganz wunderschönes Bild!
    Einen schönen Abend Dir.
    Liebe Grüße
    Grit
  • horstoswald 02/12/2010 18:39

    eisfläche betreten verboten - aber nicht für jeden. manche leute in brauschweig fahren ja auch mit ihrem lastwagen auf den eisenbahnschienen,

    h~o

Information

Section
Views 1,604
Published
License

Exif

Camera NIKON D2Xs
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 20
Exposure time 1/400
Focus length 27.0 mm
ISO 400