Back to list
Der letzte Sonnenaufgang

Der letzte Sonnenaufgang

960 2

Printgestalt


Free Account, Kaarst

Der letzte Sonnenaufgang

... meines Dez. Urlaubs.

Comments 2

  • Printgestalt 17/04/2014 13:14

    Mit dem Logo war ich auch nicht ganz zufrieden, den Schuh zieh ich mir an.

    Doch das Schwarz empfinde ich ehr als Spannungsfläche. Ich mag die Kurve die das Schwarz in dem Bild bildet.

    Und der Anschnitt... der Vulkan ist in selben Abstand links vom drittel wie der Abstand des grossen Schiffes zum rechten Drittel. Die Höhe würde ich ebenfalls nicht verändern, da ich den Geld - Rot - Blau Verlauf zu sehr mag. =)
  • SaMa19670 17/04/2014 10:55

    Ist mir persönlich zu viel schwarz im Vordergrund, hätte einen anderen Schnitt bevorzugt. Ausserdem hätte ich das Logo anders platziert, um einen "Vampiereffekt" zu verhindern.
    Gruß
    Sascha