Back to list
Der letzte Flug

Der letzte Flug

40,980 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Der letzte Flug

... der airberlin blieb weiß Gott nicht trockenen Auges. Ich stand beim fotografieren
inmitten einer Schar von Stewardessen und Stewards, die mit Galgenhumor versuchten,
ihre missliche Situatuon zu überspielen. Mein Gedanke: So viele nette, kluge und auch
attraktive Menschen stehen in der Mitte ihres Lebens in der Arbeitslosigkeit. :'-(

Ich wünsche allen unverdient "gestrandeten" airberlin-Mitarbeitern
alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.
Und Eins noch: D A N K E für Alles :-)

Comments 5

  • Mathias Schär 28/10/2017 16:11

    Sali Lutz
    Ich schliesse mich Deinen Worten an!
    LG Mathias
  • Vitória Castelo Santos 28/10/2017 13:43

    Sehr schönes Bild
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • anhu 28/10/2017 11:01

    Ich habe diese letzte Landung eines Air Belrin Flugzeuges auf Flightradar24 verfolgt. Auch hier am Computer musste ich das Augenwasser wegwischen.
    Viele Grüsse - Andres
  • G Goldbach 28/10/2017 10:17

    Klasse Serie!
    Ja, das ist schon hart, bin selber sehr oft mit Airberlin geflogen und kam immer gut an!

    Gruß Guido
  • Charly Winkler 28/10/2017 9:50

    Historische Ereignisse- wie dieses - gehören festgehalten ....
    ja- das ist dann mal Geschichtet ....
    Gut das Du- für Uns- dabei warst ....

    LG- charly