Back to list
Der letzte Flug

Der letzte Flug

22,900 70

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Der letzte Flug

Das war der letzte Flug der Taube. Der Wanderfalke hat zur Zeit für den Nachwuchs zu sorgen.
Die Last dieser Taube machte dem Terzel schwer zu schaffen, es fiel im schwer Höhe zu gewinnen.

Comments 70

  • † fotoultimo 18/03/2023 19:46

    Ein tolles Bild vom Wanderfalken mit Beute.

    Gruß von fotoultimo
  • rowiRXIV 11/03/2022 20:55

    Hallo Karl, herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Aufnahme. So etwas kommt nicht gleich wieder. Der Falke wird sie mit Sicherheit im Flug geschlagen haben, das ist deren typische Art zu jagen. Ich beneide dich um dieses und vielen anderen schönen Fotos, die du da eingestellt hast. Es zeigt einmal mehr das sich Bridge Kameras nicht verstecken müssen. Danke für deine Lobe zu meinen Bildern. LG rowiRXIV
  • Misme 25/01/2022 11:50

    Das ist ein großer Fang, kein Wunder, dass er all seine Kraft zuammen nehmen musste, um an Höhe zu gewinnen. Eine seltene Aufnahme und gekonnt von Dir abgelichtet!
    LG Misme
  • Eifelpixel 26/11/2021 14:15

    Sehr gute Aufnahme von dem Schwertransport
    Immer ein gutes Motiv wünsche ich Joachim
  • Walter Münker 01/09/2021 22:46

    Eine wunderschöne Aktion Aufnahme.
    Klasse im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
    LG Walter
  • Gabi und Oktavio Franz 19/07/2021 22:14

    Die Szene ist natürlich Hammer, starkes Wildlife !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Uwe Widmaier 08/07/2021 20:05

    Sehr gut hast du diese Szene festgehalten - tolle Wildlife Aufnahme !
    VG Uwe
  • Astrée 01/07/2021 20:22

    ist ja der Hammer! hab ich ja noch nie gesehen sowas, mir fällt da echt die Klappe runter
  • Vogelfreund 1000 28/06/2021 22:59

    Dann muß er eine Pause einlegen .
    Toll diese Wildlife Szene .
    gruß franz
  • Tante Mizzi 28/06/2021 4:31

    Eine ganz tolle Aufnahme von dem Schwerlast-Transporter, die Kinderchen werden sich tierisch gefreut haben über diese fette Beute !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Georg Lünemann 23/06/2021 12:42

    Das Foto zeigt deutlich die Kraftanstrengung vom Terzett, eine tolle Aufnahme. LG Schorsch
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/06/2021 19:04

    Was für eine große Beute für den kleinen Falken! Eine fantastische Szene.
    LG Heike
  • Sharkingo 07/06/2021 22:55

    Hallo Karl,hier hast du ihn sehr schön eingefangen. 
    VG Ingo
  • picpit 07/06/2021 20:17

    des einen Leid, des anderen Freud, das ist das wahre Leben. Klasse Doku, Sielmann hätte seine Freude dran,

    viele Grüße, Peter
  • Josef Schließmann 07/06/2021 10:13

    Wow, was für eine Szene, toll von dir eingefangen.

    LG Josef

Information

Section
Folders Vögel
Views 22,900
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1X
Lens M.300mm F4.0 + MC-20
Aperture 9
Exposure time 1/2500
Focus length 600.0 mm
ISO 1250