Back to list
Der Lebensweg....

Der Lebensweg....

4,432 26

FrankFrankfurter


Premium (Basic), Frankfurt (Oder)

Der Lebensweg....

...ein auf und ab...im besten Falle mal zur inneren Mitte.

Naturvorlage:
Zwischen Kunice und Urad (Polen - Oderregion)

Comments 26

  • MANITU der Mundschenk 14/07/2015 21:39

    Das du ausgestiegen bist um zu fotografieren, zeigt das du ein Blick für das richtige Motiv hast. Diese Straßen in Polen kenne ich gut und verzweifle immer wieder.
    Gruß, Frank
  • Fotoliebe-tattoliebe 24/06/2015 13:04

    EINE WUNDERSCHÖNE LANDASCHAFT AUFNAHME
    GRUSS GIOVANNI
  • g_sc 07/04/2015 9:51

    Durch die Flucht der Straße erhält diese Landschaftsaufnahme eine starke Tiefenwirkung! Sehr gut gemacht!

    VG
  • Matthias Buettner 09/03/2015 12:32

    Klasse Bild und gut gewählter Titel!
    LG. Matthias
  • Ilona aus DD 02/03/2015 19:20

    Das ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einer sehr guten Bildgestaltung.
    LG Ilona
  • dreamcat 02/03/2015 8:22

    Tolle Landschaftsaufnahme!
    Schön mit den Birken am Rand!
    LG Gisela
  • simba44 01/03/2015 21:57

    Es kommt nicht so sehr drauf an, welchen Weg man geht, sondern wie man ihn geht.
    Eine sehr schöne Naturlandschaft zeigst du hier.
    LG simba44
  • Andreas Liesendahl 28/02/2015 21:18

    Hallo Frank,
    ja dieser Blick in die Zeit hat etwas philosophisches.
    Werde mir im Sommer eine Woche lang in Masuren selbst ein bis viel Bilder davon machen.
    Gruß Andreas
  • Vera Molinari 25/02/2015 1:00

    Schön, so eine von Bäumen umsäumte Landstraße!
    Hier passt es gut, wenn man sagt: Der Weg ist das Ziel.
    Die weißen Birkenstämme und der zarte Himmel machen die Landschaft sanft und freundlich.
    lg Vera
  • DIWU 24/02/2015 16:09

    Hallo Frank,
    sehr schöne Landschaft, sieht fast aus wie bei mir zu hause!!!!
    LG, Dieter
  • Lady Durchblick 23/02/2015 16:56

    herrliche Landschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Laufmann-ml194 22/02/2015 20:37

    .. die sich hier leicht finden lässt
    eine Ortssituation, die man für sich allein aufsucht, um mit sich und seinen Gedanken allein zu sein, in Klausur, in Medias Reas zu gehen
    vfg Markus ml914
  • Andreas Thiele 59 und Simone 22/02/2015 18:00

    Als Aufnahme sehr gelungen, als Lebensweg für mich eher ein Greul. Geradeaus wie auf einer Schiene, einzige Abwechslung ein auf und ab. Das Ende immer schon scheinbar in Sicht, und als einzige Erleichterung der Moment, dass es doch noch nicht ganz so weit ist.
    So unterschiedlich sind wir in der Betrachtung, aber das ist ja auch das Interessante. ;)
    Wir wünschen Dir einen schönen Restsonntag. :)
    LG Andreas und Simone
  • Dü49 22/02/2015 17:33

    Dein Foto deutet einen momentan harten Strexkenabschnitt an, da grünt noch nichts.
    Feine Arbeit.
    LG
    Reinee
  • T478 - Fan 22/02/2015 15:39

    Ein 'auf und ab' ~
    wird`s immer geben,
    doch sollt man stets ~
    nach 'vorne' streben.

    Gruß Carsten

Information

Section
Folders Natur
Views 4,432
Published
Language
License

Exif

Camera NX300
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 55.0 mm
ISO 100