Der langersehnte Regen

Der langersehnte Regen

11,778 34

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Der langersehnte Regen

ist nun endlich da. Allerdings laufe ich nicht so gerne mit nassem Pelz in der Kälte rum. :-(
Ein wenig kälter wäre mir lieber, dann käme er als Schnee! :-))
Eine kurze Stippvisite von uns. Möchte mal wieder bei Euren tollen Fotos anmerken.

Comments 34

  • Blula 22/03/2020 14:34

    Dieser BLICK..... ist einfach hinreißend !
    LG Ursula
  • catweazle99-Tierfotografie 17/07/2019 11:34

    ein traumhaft schönes Portrait in erstklassiger Schärfe
    lg K-Heinz
  • Ruth U. 27/11/2018 18:23

    Ja, Puschkin schaut ein wenig skeptisch, aber inzwischen ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, das Bild ist jedenfalls bezaubernd mit diesem Blick.
    LG Ruth
  • Paulibär14 05/11/2018 14:14

    Top Tierporträt in bester BQ.
    LG Georg
  • mathias.b 04/11/2018 16:47

    hallo puschkin-schatz, das glaub ich gerne das du nicht mit nassem pelzchen rumlaufen magst, .....ich denke der schnee wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.....................

    das ist so ein wunderschönes porträt von puschkin, allerliebst schaut er aus....
    lg
  • Tante Mizzi 03/11/2018 18:32

    Eine herrliche Aufnahme von Deinem Schatz !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • BB-Elsa 02/11/2018 21:44

    Ich kann mich erinnern als wir Elsas Züchterin besucht haben und ihre Mutter kennen gelernt haben, da hatte Laika (Elsas Mama) diesen Blick drauf.........damit war es um mich geschehen. Ich wollte einen Hund der mich so ansieht wie Laika die Züchterin und so kam Elsa zu uns und sie hatte diesen Blick.
    Liebe Elke Puschkin hat ihn auch, Du weisst was ich meine :-)
    GLG Iris
    • Elke Becker 05/11/2018 14:44

      Ich danke Dir von Herzen für Dein Verständnis, liebe Iris, es tut mir immer wieder so gut!!!
      GLG Elke
  • BÄRbelleS 02/11/2018 10:59

    Ein wunderschönes Bild von deinem besten Freund! Noch ist er ja trocken...
    LG Bärbel
  • LindeA. 02/11/2018 10:03

    Der süße Puschkin mag keinen Regen :-) Er schaut ein wenig ratlos.
    Auch Tara mochte keinen Regen, schüttelte sich alle paar Schritte und schaute empört nach oben...
    LG Linde
  • Brigitte Schönewald 01/11/2018 12:08

    Ein schönes Portrait von dem hübschen Puschkin.
    LG Brigitte
  • Inge Köhn 31/10/2018 21:40

    Hallo Puschkin - der Regen ist zur Zeit so wichtig. Sei nicht traurig - der Schnee und die Kälte kommen bestimmt auch recht bald.
    So schön ist das Portrait von dem hier so verträumt schauenden Puschkin.
    LG Inge
  • EG BAM 31/10/2018 21:38

    Welch ein wunderschönes Portrait von Puschkin!!!
    Er guckt etwas skeptisch gen Himmel! Er muss ja
    nicht im Regen an die frische Luft! Es wird auch
    wieder aufhoren. Dann kann er mit dir draußen
    herumtollen! Flöckchen liebt den Regen auch nicht
    und drückt sich dann an den Häuserwänden entlang!
    LG ELKE
  • Vitória Castelo Santos 31/10/2018 21:10

    Genial, grandios wunderbar !!
    LG Vitoria
  • Ga Schü 31/10/2018 18:07

    Ein grandioses Portrait von deinem Bärchen. Mein Favo.
    LG Gaby
  • Rubie 31/10/2018 17:49

    Hallo Puschkin man kann nicht alles haben aber kommt auch noch.LGrubie

Information

Section
Folders Puschkin
Views 11,778
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF300mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Public favourites