Back to list
Der lange Weg zurück... Oder Wohlstand ade.

Der lange Weg zurück... Oder Wohlstand ade.

Der lange Weg zurück... Oder Wohlstand ade.

Corona, Krieg in Europa.... Unser Wohlstand wird sich wieder wandeln müssen, in ein Wohlgefühl, wo weniger mehr ist, mehr Freude am Leben, Zufriedenheit, wird der neue Wohlstand werden, jedoch nur für die, die es auch schaffen, sich zu verändern.
Habt ein schönes Osterfest...

Dazu der passende Song.

https://youtu.be/ohHJjPSsW8c

Comments 14

  • felipe Martínez Pérez 11/11/2023 21:14

    Excelente composición
  • Trautel R. 21/04/2022 8:55

    sehr gut und beeindruckende deine worte zu dieser gekonnten aufnahme.
    letzte urlaubsgrüße aus niedersachsen sendet dir trautel
  • Kerstinat 16/04/2022 20:58

    Sehr gut, Dein Text zum Bild! Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest! LG Kerstin
  • claudia scheuber 16/04/2022 8:45

    man muss auch mal zufrieden sein und sich an den kleinen dingen freuen.
    ich wünsche dir und den deinen frohe ostertage. lg.claudia
  • Astrid Hg 16/04/2022 8:44

    Lieber Georg,
    vielen Dank für deinen Ostergruß mit einer großen Symbolik.
    Bei deinem Bild und deinen Worten kommt mir dieses Zitat in den Sinn.
    "Mit Geld kann man vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge:
    Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit." (Verfasser unbekannt)
    Ein wichtiges Wort fehlt noch: die Dankbarkeit!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedvolles und schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Astrid
  • ankeforbrig 15/04/2022 20:07

    Vielen Dank Georg,wünsche ich dir auch.Ja die Welt wandelt sich. Sehr feine Frühlingsaufnahme. LG Anke
  • G D 15/04/2022 18:54

    Georg, mit jedem Schritt wird der Weg kürzer, also??
    Dir gute Ostertage und alles Gute derweil
    Gruß GD
  • Elke Becker 15/04/2022 18:45

    Du sagst es, lieber Georg! In diesem Sinne wünsche ich auch Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Elke
  • LOKI 15/04/2022 15:38

    Schöner Blick in diese Idylle.
    Ostergrüße von Loki
  • Susi Preisig 15/04/2022 13:03

    Der Weg des Lebens mit Schatten und Verzweigungen. Es bleibt die Hoffnung auf Frieden und Glück am Endes des Weges. Die Natur beginnt auch langsam zu spriessen. Das symbolisiert deine sehr schöne Aufnahme für mich. Auch ich wünsche dir frohe Ostern, das für dich doch ebenfalls eine Art Auferstehung ist.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Ulli Ba. 15/04/2022 12:43

    Selten habe ich eine solche Übereinstimmung von Text und Bild erleben dürfen! Sicher erlebt ihr nach deiner OP und der langen Genesungsphase das Osterfest dieses Jahr ganz anders, eben verändert. Dein Text drückt das auf uns alle übersetzt wunderbar aus. Der Weg ist von der Sonne beschienen, es fallen ein paar Schatten auf ihn, aber er führt in einem Bogen auf das Heiligenhäuschen zu. Welche Symbolik! Alles in dieser wunderbaren Natur. Lasst uns dankbar dafür sein, das ist dann Ostern 2022. In diesem Sinne, habt ein schönes Osterfest.
    Alles Gute
    Ulli Ba.
  • alicefairy 15/04/2022 12:38

    Danke Georg, das wünsche ich dir ebenfalls.
    Schön deine Aufnahme.
    Lg Alice
  • reiner-g 15/04/2022 11:45

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich Wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage.
    LG Reiner
  • Eberhard Kuch 15/04/2022 11:35

    Schöne Aufnahme und besinnlicher Text. Dir schöne Ostern und werden wieder voll fit !!
     Gruss Eberhard

Information

Sections
Views 4,691
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 35.0 mm
ISO 100