Back to list
Der Landtag zur blauen Stunde...

Der Landtag zur blauen Stunde...

1,939 6

S v e n


Free Account, Raunheim

Der Landtag zur blauen Stunde...

... in Wiesbaden.
Pano aus 8 Hochformataufnahmen.

Ich möchte allen für die Tipps danken. Ganz besonderer Dank an Sebastian Trandafir , Rüdiger Reinland und Marco K. aus HH
Bin so happy, dass es doch noch ein wenig was geworden ist!

Und hier die verunglückte und mich hilfesuchend machende Version

Comments 6

  • Steffen Bahnemann 04/10/2009 11:14

    Geniales Pano, saubere Arbeit :O)))
    Lg Steffen
  • C a r o l i n 23/07/2009 6:24

    Hallo Sven,

    das ist großartig - habe nichts mehr hinzuzufügen. Um Welten besser als das erste Foto, hat Du klasse hingekriegt!!! +++

    LG, Carolin
  • Claudia Sölter 08/07/2009 10:44

    Das sieht doch gleich schon viel besser aus.
    Ich mache es auch häufig so, dass ich die Einzelbilder vor dem Stichen schon so in etwa in die passende Helligkeit drehe.
    Und wenn es nicht zuviele Bilder sind, dann bleibe ich auch im 16-bit-Modus, so wie der Seb Dir das empfohlen hat.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Lucia H 07/07/2009 23:46

    schönes foto - hast du fein hingebracht! lg lucia
  • Rüdiger Reinland 07/07/2009 22:36

    super Reparatur!!
    bin wirklich erstaunt, über das Ergebnis!
  • Heidi G. K. 07/07/2009 22:33

    jetzt verrate mir doch mal wie du das gemeistert hat. Hatte dir gerade einen Tipp gegeben, ist aber nicht angekommen, weil du just in diesem Moment das Bild aus der Diskussion genommen hast.
    Ein feines Pano, kenne die Ecke sehr gut.
    Gruß Heidi