Back to list
...der Kuss...

...der Kuss...

7,241 23

pann-


Premium (World)

...der Kuss...

...auf was für Ideen Kinder manchmal kommen...
(ich hab noch nie Versucht eine Seifenblase zu küssen)

Comments 23

  • Robert F Elliot 12/12/2021 22:06

    Splendid photo but a bleak warning. I don't think I'll be sneaking a kiss from those sweet lips.
  • derdiebildermacht 06/07/2017 10:52

    Hmmm - bin platt! fantastisches Bild! Deeeeer Moment, das Licht, der Ausschnitt. Passt alles.
    Grüße
    Werner
  • Olaf Hofmann 03/02/2015 15:33

    Sensationelles Bild...das ist ein Moment...! Und dann noch bei diesem Licht...richtig gut...! lg Olaf
  • Beate Radziejewski 02/02/2015 23:31

    .
    Gratulation...
    da hast Du aber technisch etwas Schwieriges geschafft...
    alle Achtung!
    ein feines Foto... so wie die vielen anderen auch.
    Hier kann man endlos steckenbleiben.. :)
    LG Beate


  • Wlad B 30/01/2015 10:57

    Ein Super Moment.
    LG wladb
  • np22 13/11/2014 18:58

    Ein faszinierender Augenblick!
    Bei dem Bild stimmt einfach alles.

    VG Wolfgang
  • Stefan Braas 01/10/2014 12:59

    Ich kann nur eines sagen: WOW
    Den einen Moment perfekt getroffen. Klasse!

    LG
    Stefan
  • Kerschhackl Hans-Peter 02/07/2014 15:59

    Ein Traum von einem Bild - ganz große Klasse!
    Man muß schon ein bisschen länger auf das Bild starren, erst dann wird einem bewußt was Du da eigentlich daraus gemacht hast.
    Bin voll begeistert;
    auch von Deinen anderen Kinderbildern, sind ganz starke Bilder dabei.
    Gruß
    Hans-Peter
    aus dem Salzburger Land
  • Tilo Watzke 03/05/2014 4:46

    Ebenfalls ein ganz tolles Bild! Du hast den richtigen Moment erwischt, auch wenn es vielleicht ein Bild aus einer Serie ist, anders kann ich es mir kaum vorstellen. Deine Kinderbilder sind sehr schön - toll, wenn man solche kleinen Fotomodelle zur Verfügung hat für solche schönen Aufnahmen.
    LG Tilo
  • Mr. Barrow 26/04/2014 9:10

    wahnsinnig schön
  • Wolfgang 2104 19/12/2013 20:37

    Tolle Aufnahme im Gegenlicht!
    Technisch würde mich interessieren, ob es für den richtigen Moment ausreicht, einfach mit sehr hoher Bildrate zu fotografieren oder braucht man dafür noch weitere Hilfsmittel ?
    Schön dass ich Deine Seite im Voting entdeckt habe, Du hast wirklich ausserordentlich schöne Kinderporträts.
    LG Wolfgang
  • Max Stockhaus 20/09/2013 7:06

    *

    (peng)
    ;)
  • Philipp Freudenberg 18/07/2013 18:53

    Zauberhaft!

    Schöne Grüße
    Philipp
  • Dirk-Christian 30/06/2013 6:32

    Noch eine zerplatzte Seifenblase und noch ein geniales Meisterfoto. Wie bekommst du den Seifengeschmack aus dem Mund deiner Kinder ? Sind sie sooo geduldig oder dürfen sie anschließend ihren Seifengeschmack mit Haribo oder Schokolade überarbeiten ?
    Glückwunsch zu deinen phantastischen Kinderfotos !
    Liebe Grüße
    Christian
  • Helga Hanenkamp 29/06/2013 15:31

    Zauberhafte Aufnahme.., schöne Idee..., toll umgesetzt !

    Lg. Helga

Information

Section
Views 7,241
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 175.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites