Golden_Eye


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

DER Kuss



(Startseite am 20.11.2015 i.d.Zeit von 12:00 - 13:00 Uhr)

Comments 27

  • Susanne H. Fotografie 21/11/2015 7:36

    auch von mir --- Gratulation zur STARTSEITE
    :)) und LG
    Susanne
  • Pilaber 20/11/2015 18:34

    Hi Claudia, es ist Heute wohl unseren Tag, Startseiten Fotos in kurzem Abstand. Gratuliere Dir
    Liebe Grüsse, Patrice
  • rafael g. 20/11/2015 13:08

    der wunsch des menschen ist
    sich anderen mitzuteilen
    bleibendes zu schaffen
    das gilt für alle an diesem bild beteiligten
    und das ist hier bestens dokumentiert

    liebe grüße
  • Hans Jürgen Schmidtjever 20/11/2015 12:28

    Seltsam und zeittypisch, dass keiner das widerliche Rumkritzeln von Gernegroßen erwähnt! Ekelhaft ist hier -außer den armen Betrachterinnen - alles.
    Eine gelungene Dokumentation!
    Gruß Hans Jürgen
  • RMFoto 20/11/2015 12:19

    Genial

    LG Roland
  • werner thuleweit 31/08/2015 9:23

    Fragendes Staunen - aus der Sicht der Kinder.
    Wieviel brisante politische Vergangenheit kommt in diesem Grafitti zum Ausdruck!
    Eine Vergangenheit, die immer wieder zur Auseinandersetzung auffordern muss.
    Super erfreulich, wenn das schon in der frühesten Jugend beginnt, mit welchem Verständnis auch immer.
    Und wenn alles noch so eindrucksvoll fotografiert wird - bärenstark!!!!
    LG
    Werner
  • Pilaber 28/08/2015 18:06

    Sehr gelungene Street Aufnahme, bestens Dokumentiert und Ausdruckstark.
    Liebe Grüsse, Patrice
  • a n d u c i 27/08/2015 21:13

    gekonnt geschnitten und das motiv immer noch ein begehrtes motiv. wer daran vorbeikommt, MUSS es einfach knipsen.
    lg, andrea
  • Erhard Nielk 27/08/2015 14:06

    ich würde lieber den schrei von von edvard munch
    sehen, als diesen "kuss".
    so etwas darf sich nie wiederholen und der jugend
    erspart bleiben. schön, wie die beiden sich halten,
    als ob sie sich schützen wollen. gut so...lg erhard
  • Rena B. 27/08/2015 13:10

    Das ist wieder so ein Bild, da bleib ich beim Durchscrollen sofort hängen und brauch gar nicht schauen, wer als Fotograf/in drunter steht - das kannst nur du sein. Beim Blick für solche Situationen und Möglichkeiten und der gekonnten Umsetzung bist du einfach genial. Es ist eine große Freude, dieses Foto anzuschauen und sich seine eigene Geschichte dazu auszudenken.
    Viele liebe Grüße
    Rena
  • Härting uwe 27/08/2015 5:22

    wunderschöne Aufnahme . Was mögen die zwei Knirpse wohl denken .....? Wenn ich mich nicht irre entstand der Bruderkuss 1976 bei einem Besuch von Erich bei Leonid in Moskau ....VG Uwe
  • Charly Charity 25/08/2015 22:58

    Super! *****Mich würd` auch mal interessieren, was die beiden Kinder denken! ,-)
    lg Dagmar
  • noblog 25/08/2015 21:58

    das nostalgische Bild
    klasse präsentiert.
    toll mit den beiden
    interessierten Mädchen
    im Vordergrund

    Gruß
    Norbert
  • derbaldinger 25/08/2015 21:22

    "Sollen wir, oder sollen wir nicht? Die Großen machen es doch auch!" :-)
    Da hast du wieder mal eine super Szene entdeckt und festgehalten.
    Klasse
    LG Dieter
  • Susanne H. Fotografie 25/08/2015 21:08

    abgesehen davon ' daß es eine starke Aufnahme ist' finde ich die Größenverhältnisse sehr gut um die Bildaussage '
    zu verstärken ' ...
    das muss man erstmal sehen ' klasse dein Blick für solch
    Situationen '

    LG
    Susanne

Information

Section
Folders 28 Startseitenbilder
Views 6,995
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 39.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites