Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Der Kunstkenner :-))

Auch dieses Bild habe ich beim Aufräumen gefunden. Auf der Documenta 2012 in Kassel ist es entstanden.

Comments 78

  • Volkmar Geyer 04/03/2024 16:14

    Glaube auch der Kenner hat hier ohne Erläuterung  Probleme mit der Deutung.   Gruß von Volkmar
  • Foto-Bube 01/05/2020 10:09

    Das Fenster mit Schatten
     ist "das Foto " !!!
  • Eifelpixel 19/04/2020 7:35

    Oder fragt er sich was soll das?
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • CODY EIGEN 18/04/2020 2:36

    Doch verpasst... :-(
  • Guess whA 17/04/2020 20:36

    der Style ist auch passend und er zeigt nun aufrichtiges Interesse, deutlich sichtbar!
    LG Guess
  • Hansiwalther 17/04/2020 20:09

    Über Kunst hat jeder seine eigene Ansicht.
    Eigentlich weiß  nur der Künstler, was er dargestellt hat.
    Wir können nur spekulieren.
    Das Foto indessen können wir beurteilen.
    Die Haltung des Mannes, und der Gang gefallen.
    Gruß Hansi
  • Klacky 17/04/2020 20:06

    Boah eh!
    Und ich kenne Dir.
    Son bißken.
    Was bin ich schtolz.
  • ilsabeth 17/04/2020 14:43

    Der junge Mann vor dem Kunstwerk ist perfekt in seiner etwas distanzierten Schlenderhaltung eingefangen und die Umgebung lässt die Szene fast skurril wirken: Die Mauern mittelalterlich dick, das Fenster altertümlich klein, die Innenwände makellos weiß und der Fußboden glänzend wie in der Fernsehwerbung. Handelt es sich vielleicht um ein "Gesamtkunstwerk" wie in der PopArt und fällt der junge Mann etwa um, wenn ich ihn berühre? Hast du es damals ausprobiert?
  • Dieter Geßler 16/04/2020 9:39

    Gut das
    LG und bleib gesund
  • dominati simone 15/04/2020 19:35

    Un art bien particulier !!!! très bonne composition d'image dans une excellente lumière .Amitiés.Simone
  • Jens Lotz 14/04/2020 11:55

    gehört das Gitter nicht vor die Fenster?  Dein Bild jedenfalls mag ich. Und der Kunstkenner nimmt das Kunstwerk   im Vorbeigehen mit:-) 
    LG jens
  • DT-Fotografie 12/04/2020 12:46

    Kunst lieg im Auge des Betrachters und man kann darüber streiten.
    Den Moment hast du wieder ausgezeichnet festgehalten.

    lg Detlef
  • Blula 11/04/2020 18:58

    Das Bild lässt mich irgendwie schmunzeln. Eine äußerst gelungene, bestens aufgebaute Momentaufnahme ich das.
    LG Ursula
  • Ricky Kimmich 11/04/2020 15:22

    hermosa escena .. una mirada asombrada del visitante
  • Helga Noll 10/04/2020 11:16

    Ich mag diese  "Momentaufnahme"
    und sehe darin eine Kunstfotografie.
    Klasse!
    Liebe Grüße Helga

Information

Sections
Folders Menschen
Views 30,148
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF50mm f/1.4 USM
Aperture 2.2
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 800

Public favourites