Back to list
Der Künstler ist nur ein kleiner Wurm... - L'artiste est un vers du bois...

Der Künstler ist nur ein kleiner Wurm... - L'artiste est un vers du bois...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Der Künstler ist nur ein kleiner Wurm... - L'artiste est un vers du bois...

Gefunden im tiefen Wald...


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und gebt Sorge zu euch in dieser nicht immer so einfachen Zeit. Anna-Dora



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et restez en bonne santé. Anna-Dora


Peut-être avez-vous la possibilité de visiter mes photos au centre de vote français?
Je me réjouirais d'un PRO de votre part. Merci!
(voir ci-dessous)





In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Holz-Kunst:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 45

  • WeNoLeon 05/01/2022 14:03

    Deine Würmer produzierten ein abstraktes Kunstwerk ! Gut gesehen! Grüße und danke für Lob und Wahl zu Deinen Favoriten zu " Zwischen den Felsen "
  • Frank G. P. Selbmann 13/03/2021 18:38

    ich freue mich immer wieder darüber, wie du uns hier in der fc die wunder der natur im wortsinn nahebringst, anna-dora.
    liebe grüße franKS
  • W.H. Baumann 13/02/2021 18:14

    So toll das auf dem Bild aussieht, so scheint mir doch der Urheber dieses Kunstwerks der vom Forstwirt gefürchete Buchdrucker zu sein - ein Holzschädling...wie er im Buche steht ;-).
    LG Werner
  • Karl Josef Klein 09/02/2021 18:59

    Sehr schön gesehen. Die herrlichen Kleinigkeiten muß erst einmal in der Natur sehen. LG KarlJosef
  • † jean-paul guigo 09/02/2021 15:36

    superbe , compliments ! amts jp
  • Tante Mizzi 08/02/2021 6:46

    Alles in der Natur kreiert schöne Objekte !!! Diese Aufnahme ist wundervoll, liebe Anna-Dora !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • t0ms0n 07/02/2021 19:46

    Hervorragend hast du die Arbeit des kleinen Künstlers verewigt... gefällt mir ausgesprochen.
    LG Thomas
  • khl15 07/02/2021 17:46

    grandios
    LG Karl-Heinz
  • liliane salmon 07/02/2021 15:38

    superbe !!!bises
  • iris4146 07/02/2021 3:02

    Das Kunstwerk geschaffen hat vielleicht ein kleiner Wurm, dieses entdeckt und abgelichtet jedenfalls eine große Foto-Künstlerin. Ein tolles Bild.
    Liebe Grüße Iris
  • Trugbild 06/02/2021 2:36

    Schaut toll aus. So graben Würmer ihre Gänge und fressen sich irgendwo hindurch. 
    In aufgeschnittenen Pilzen kann man dies manchmal nachverfolgen. 
    Lieber Gruß Adeltraut
  • Karin.M 05/02/2021 8:28

    Wenn von uns solche Kunstwerke übrigbleiben,haben wir wohl auch wie der Wurm alles richtig gemacht!Grandioses Makro! Lass es Dir gut gehen und bitte bleibe gesund! LG Karin
  • Monika Arnold 04/02/2021 17:58

    Großartig deine Fotoarbeit liebe Anna-Dora.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hpros 04/02/2021 15:35

    Gut gesehen und wunderbar präsentiert!
    Viele Grüße, Peter
  • Elfie W. 04/02/2021 15:35

    Lebenswege, die zu einem Kunstwerk werden. Maserung und Farbstimmung haben eine herrliche Lebendigkeit dazu.
    LG elfie