Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der Kreuzgang

mit Brunnen im sagenhaft schönen Kloster Batalha.
Dort war am späten Vormittag noch so unfassbar wenig los, dass es eine große Freude war, dort zu schauen und zu fotografieren.

Batalha
Batalha
Stefan Jo Fuchs

Comments 49

  • Joachim Irelandeddie 10/11/2022 17:46

    Eine hervorragende Aufnahme hast du hier von diesem herrlichen Kreuzgang gemacht! Dieses Kloster ist aber wohl ein Highlight das man sich nicht entgehen lassen sollte!
    LG eddie
  • Elke 06/06/2022 8:20

    Großartig. Du hast den richtigen Blickwinkel gefunden. Ich frage mich gerade, wieso ich das nicht so gemacht habe. Hut ab Stefan, das zeigt mal wieder, welcher top Fotograf du bist. Ein ganz wunderbares Bild. LGE
  • Isolde Strauß 16/09/2017 19:45

    Ein Traum für jeden Fotografen und ein Traum für Gotik-Liebhaber.
    Super Bildschnitt, super Bearbeitung.
    LG, Isolde
  • UK-Photo 09/08/2017 8:53

    Grandios!!!! Tolles Licht und super Bildaufbau!! LG Uli
  • Doris H 06/08/2017 10:25

    das toppt Kloster Maulbronn um einiges. Wunderschön hier der blaue Glanz.
    Nur vom Handy aus, deshalb nur als Lebenszeichen
    LG Doris
  • Der Westzipfler 05/08/2017 14:01

    Kreuzgänge sind immer ein beliebtes und dankbares Fotomotiv! In Deinem Fall gefällt mir besonders das von den vielen Besuchern abgewetzte, glänzende Pflaster, das das Licht reflektiert, sowie der wuchtige Brunnen vorne rechts. Die Personen im Hintergrund empfinde ich eher als Belebung des Motivs denn als störend!

    LG und Dir ein entspanntes Wochenende,

    Markus
  • † arborfish 05/08/2017 10:42

    Klasse Perspektive
    LG Ronald
  • Mrs. Tamron 04/08/2017 16:56

    was für ein herrlicher Anblick v.g. Jutta
  • Anne Rudolph 03/08/2017 9:21

    Eines der schönsten Klöster die ich in Portugal gesehen habe
  • DeVo 02/08/2017 20:52

    Meine Welt, danke für dieses Bild!!
    HG D.
  • Anne Berger 02/08/2017 16:40

    Da hätte ich mich auch gerne ausgetobt. Du hast hier sehr gekonnt die starken Licht-Schattenkontraste gemeistert. Eine sehr professionelle Arbeit.
    LG Anne
  • Klaus Duba 01/08/2017 22:10

    Tja man muss nur wissen, wann man wo sein muss! Ok du weisst es Stefan*g
    Diese dezentrale Flucht wirkt sehr spannend, dazu ausgewogen belichtet mit interessanten Lichteinfällen
    LG
    Klaus
  • HMphotography 01/08/2017 18:59

    Eine super Fotoarbeit. Sehr schön die vielen, filigranen Details!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Manuel Gloger 01/08/2017 14:55

    Hier lohnt es sich mal wirklich hinein zu zoomen. Neben dem Glanz des einfallenden Lichts auf den alten Bodenplatten und den Details der kichlichen Architektur, kann man sogar noch die grünen Hecken des Innenhofes bewundern. Gestalterisch und belichtungstechnisch mal wieder eine Meisterleirtung.
    Ich kann Günters Schritte auch hören. ;- )
    LG Manuel
  • Georges Vermeulen 01/08/2017 9:54

    Sehr schön in diesem Licht..

    LG Georges

Information

Sections
Folders Portugal
Views 27,857
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 10-20mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites