Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der Kreuzgang

des Zisterzienserklosters Fontenay im Burgund - die schönste und beeindruckendste Klosteranlage, die ich bisher besuchen konnte.

Panorama aus 7 Hochkantaufnahmen

Comments 37

  • Joachim Irelandeddie 19/10/2022 21:21

    Solche Kreuzgänge sind immer wieder sehr schöne Motive und du hast hier eine hervorragende  Aufnahme von diesem herrlichen  Kreuzgang gemacht
    LG eddie
  • Elvira Löwen 10/12/2012 12:53

    Eine klasse Aufnahme! Toller Blickwinkel. Ich liebe solche alten Bauten.
    LG Elvira
  • Brigitte Specht 05/11/2012 18:04

    ...hier gefällt mir die Perspektive besonders gut....!
    L.G.Brigitte
  • HMphotography 03/11/2012 17:11

    Grandioses Panorama! Ich mag Kreuzgänge, und diesen hast Du wirklich optimal wiedergegeben, besser könnte es nicht sein.
    Es grüßt Dich
    Heribert
  • Eifelpixel 29/10/2012 12:09

    Ganz toll gemacht. Sehr sehenswert und informativ.
    Stark wie du beide Gänge in einem Bild einfängst.

    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Biggi Oehler 27/10/2012 18:08

    Die Perspektive ist richtig klasse, sehr gut ausgerichtet und sauber das Licht gemeistert. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • axelunplugged 27/10/2012 17:08

    hervorragende Perspektive!
  • Klaus. Schmitt 27/10/2012 13:54

    Wirkt fast wie gespiegelt ... beeindruckendes Pano mit gelungener Ausleuchtung.

    LG Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 27/10/2012 5:32

    Perfekt zusammengesetzt, ergiebt es eine tolle Perspektive.

    LG a.ID, Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 27/10/2012 1:35

    wunderschön, wie man von dieser, deiner position aus, den blick nach links und rechts schweifen lassen kann..
    in aller ruhe und im tiefgang eben auch...:-)
    solche altehrwürdigen mauern atme ich immer ganz tief ein und gerade wegen deiner guten aufnahme kann man hier wohl auch eine meditative wirkung spüren
    lg petra
  • N. Nescio 27/10/2012 0:25

    aus meiner sicht perfekt!
    lg gusti
  • Jo Kurz 26/10/2012 20:04

    fantastisch!
    die mühe eines panoramas hat sich ganz klar gelohnt...
    gruss jo
  • Ingolf Wagner 26/10/2012 18:56

    Oh man sieht das gut aus. Ganz prima präsentiert
    LG Ingolf
  • Thoralf 26/10/2012 15:57

    beeindruckende Raumwirkung, perfekt belichtet, sehr gekonnt
    LG Thoralf
  • Marie Laqua 26/10/2012 15:19

    wie Alle vor mir bin ich auch begeistert von der symetrischen Schönheit des Ortes aber noch mehr von der Fotoarbeit um diese Schönheit auch passend zu würdigen !
    einfach GROSSARTIG ... chapeau !!
    lg Marie

Information

Section
Folders Burgund
Views 4,919
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 12-24mm
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 12.0 mm
ISO 400