Back to list
Der Kreis schließt sich

Der Kreis schließt sich

2,727 23

LaBella


Free Account, Wolfsburg

Der Kreis schließt sich

Mit diesem Bild werde ich mich aus der FC verabschieden. Mein Abo habe ich gekündigt. Mit meinem Account bleibe ich zwar noch hier erhalten, werde aber keine Bilder mehr einstellen.
Ich sage DANKE an all die netten Menschen, die ich hier kennengelernt habe, sage Dank für die vielen Anmerkungen unter meinen Bildern. Einige sehr gute Freundschaften sind hier entstanden, die ich auch nicht missen möchte.
Und nicht zuletzt sage ich DANK an meinen Schatz, den ich über die FC kennen- und liebengelernt habe und der mir vieles ermöglicht hat.

Eines aber ist sicher: Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!
In diesem Sinne - Servus, Pfüa Gott und auf Wiedersehen!

Eure LaBella


Foto: Peter F.

Comments 23

  • picture-e GALLERY70 05/12/2013 13:57

    Enttäuschungen gehören zum Leben, Schade und das ohne Vorwarnung. Alles Gute, manchmal trifft man sich im Leben zweimal. picture-e
  • pfiffigunde... 27/11/2013 10:34

    Ich werde deine Fotos vermissen!!!!!
    Alles Liebe und Gute Euch Beiden- Ihr seid mein Traumpaar !
    LG Chris
  • Peter F. 19/11/2013 19:50

    Alles hat seine Zeit.
    Ich finde es sehr schade, Michaela, aber ich kann dich gut verstehen. Es ist Zeit, Neues zu entdecken, zu erleben.
    Ich hoffe, wir bleiben auch so in Verbindung !

    Alles Liebe !
    Peter

  • Bernhard dergrosseeine 19/11/2013 13:15

    Ales geht seinen Gang.
    Dennoch ist es schade, hier von Dir keine neuen Bilder mehr sehenn zu dürfen.
    Es hat mir immer wieder neu Freude bereitet, wenn ich hier etwas neues entdecken durfte.

    Auf alle Fälle Dir, deinem Liebsten und euern kleinen vierbeinigen Freund alles erdenklich Gute!!
    Bernhard
  • Markus 4 19/11/2013 11:53

    Michaela, ich wünsch Dir alles Gute,

    Wir bleiben in Kontakt!

    Ich finds schade

    Habedieehre
    Markus
  • Alfredo Spagnoli 18/11/2013 20:36

    Molto molto bella.
    Ciao, Alfredo
  • Tews Sylvie 18/11/2013 19:51

    Sehr schade!


    Ich wünsche dir/euch alles Liebe und Glück für die Zukunft und dass du den Weg vielleicht doch wieder zurückfinden wirst!


    Ganz liebe Grüße

    Sylvie
  • Rainer und Antje 18/11/2013 19:04

    Denn man alles Gute und Gesundheit.
    lg rainer
  • Gerd Ka. 18/11/2013 18:08

    Liebe Michaela, das ist ja sehr schade! Ich wünsche Dir und Deinem Schatz alles Gute. Und hoffe natürlich darauf, dass Du doch nicht von der fc loskommst ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Lady Durchblick 18/11/2013 18:06

    das find ich aber sehr schade.... hab Deine Bilder immer gerne angesehen...
    wünsch Dir alles Gute...
    vg Ingrid
  • Gordon 42 18/11/2013 18:00

    Schade ist,das du unseren Kreis verlässt..gut ist, das die Hoffnung besteht das du wieder kommst.Vergessen werden wir dich nicht..da sei dir ganz sicher, dafür waren deine Bilder einfach zu gut.
    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit.

    Tschüss ... bis bald. Günter.
  • Margret Hentschel 18/11/2013 17:58

    Schade ...... :-(( aber ich hoffe doch daß Peter uns noch ein wenig erhalten bleibt. Und vielleicht bist du ja irgendwann auch wieder
    hier :-)))
    Diese Aufnahme hat noch gefehlt . Ein hübsches Paar seid ihr.
    Liebe Grüße und alles Gute aus Bremen
    Margret
  • Hans-Werner Stapel 18/11/2013 17:05

    Alles Gute euch Beiden und komme bald wieder !
    LG, Hans-Werner
  • Joachim Haak 18/11/2013 16:54

    na dann, dir/euch alles alles Gute
    du kommst bestimmt wieder !!!
    LG Jo
  • Rosalitschka 18/11/2013 14:46

    All the best.
    Kind regards
    Rosi