Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Comments 20

  • Tante Mizzi 15/06/2021 18:27

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Schwertransport !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • KauPeh 04/06/2021 13:15

    Sehr schön auch der Kontrast zu dem am Boden liegenden Fahrrad.
    Gruß KauPeh
  • Manfred Bartels 25/05/2021 22:10

    Eine schöne Szene und eine gute Geschichte.
    Lg Manfred
  • Andreas Thiele 59 und Simone 24/05/2021 11:57

    Ich war echt erstaunt, wie lange dieser kleine Kran und die Holzpallette diese Schwergewicht aushalten soll. Dein verlinkter Beitrag hat es aufgeklärt. :)
    Was ich nicht herauslesen konnte - in welchem Museum ist den das Original.
    Immer noch in Berlin?
    Eine sehr interessante Aufnahme in der gewohnten Qualität.
    LG Andreas und Simone :)
    • Rainer Willenbrock 24/05/2021 13:55

      Moin Andreas, ich habe das gefunden: Nach Abschluss der Ausstellung wird der – wetterbeständige – Glockennachbau die „Heimreise“ nach Bad Wilsnack antreten und dort neben der Wunderblutkirche ím Freien präsentiert. LG Rainer
  • R. Krämer 23/05/2021 19:15

    Schön das Du den Artikel velinkt hast, ich habe mich schon gewundert wie er das trägt.
    Gruß Ralf
  • Sigrun Pfeifer 23/05/2021 13:41

    Auch wenn diese Glocke nicht läutet, ist sie sehr sehenswert, genauso wie die hübsche Laterne und das gesamte Umfeld. Super gute Aufnahme. LG Sigrun
  • Thaddaeus Bruske 23/05/2021 12:02

    Hoffentlich die Palette hält. Perfekt abgelichtet und bestens präsentiert. VG. Thaddaeus
  • Gerd Frey 23/05/2021 10:59

    So kommt der Kran mal wieder  in Funktion.
    Ein schönes Motiv.
    VG Gerd
  • Jochen aus Bremen 23/05/2021 7:52

    Perfekter, mir sehr gut gefallener Bildaufbau in toller Bildqualität.
    LG Jochen
  • Willi W. 22/05/2021 20:54

    Immer wieder ein Besuch wert der alte Stadthafen in Stade. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Fred Dahms 22/05/2021 20:08

    Ja, die wiegt ein bisschen. Tolles Motiv was man nicht alle Tage sieht,
    Wünsche ein schönes Wochenende  Gruss FRED
  • Rolf Kurtz 22/05/2021 19:24

    Tolle Szene
  • dor.maX 22/05/2021 18:54

    Die Glocke ist neu - zumindest hing sie noch nicht dort, als ich des letzte Mal in Stade war ... Da werde ich mich doch nachher gleich mal im Museum umgucken - online, versteht sich.
    LG Doris
  • Marina Luise 22/05/2021 18:52

    Es wirkt einladend, dieses Museum. Eine erstaunliche Dachkonstruktion mit 3 Etagen!
  • Wolfgang Weninger 22/05/2021 17:58

    sehr gut im Schnitt und in der Bildgestaltung und vor allem gefallen mir die natürlichen Farben und die gelungene Ausrichtung
    Servus, Wolfgang