8,731 17

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Der Kopf II

ein Trinkwasserbrunnen in den Stadthöfen.
gestaltet von Christiane Blattmann in Edelstahl
70x41x53 cm
dazu gehört noch ein Auffangbecken.
ich habe lange überlegt, soll ich das in SW zeigen , mit Auffangbecken oder ohne- mich würde eure Meinung dazu interessieren

Comments 17

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Benita Sittner 09/02/2023 13:44

    ...ohhhh....richtig gut...VLG Benita
  • Folke Olesen 07/02/2023 19:51

    So von vorn mit dem Becken ... ist dem schlecht?
    Ich weiß, Kunstbanause.
    Gruß Folke
  • Grabinu 06/02/2023 20:15

    sehr schön, das dunkle Grün zum Silber und zur Fugenfarbe. In dieser Version von vorne, denke ich, ist wirklich das Farbige besser. Ansonsten tatsächlich prädestiniert für SW.  LG Uli
  • B.Schalke 06/02/2023 15:26

    Das gefällt mir am besten 
    Der Farbkombination wegen 
    VG Biggi
  • Günter7 05/02/2023 21:43

    Ein tolles Motiv, klasse abgelichtet.
    Ich pers. würde bei Farbe bleiben.
    LG Günter
  • xyz 05/02/2023 17:20

    Beide Varianten gefallen mir.
    Das Auffangbecken gehört zum Verständnis dazu...
    Gruß, Ulf
  • Mario Hallbauer 05/02/2023 17:14

    Auch die farbliche Variante vermag zu überzeugen und hat ihre Berechtigung.
    LG Mario
  • 19king40 05/02/2023 17:11

    Sauber ausgerichtet und gezeigt.
    LG Manni
  • DieKrause 05/02/2023 16:40

    Das SW finde ich wohl etwas besser. Aber auch das hat seine Berechtigung, zumal man hier auch die Auffangschale und die Kachelfarbe sieht. Klasse ausgerichtet, Sabine. Glückwunsch zu diesen BEIDEN Fotos! LG Marlis
  • homwico 05/02/2023 16:17

    Auch in dieser Aufmachung als Frontale eine interessante Ansicht. Es kann aber der Gestaltung des anderen Bildes nicht das Wasser reichen.
    LG homwico
  • Blula 05/02/2023 15:43

    Diesen originellen Trinkwasserbrunnen so aus der Frontalen abzubilden gefällt mir, und auch wegen der absolut korrekten Ausrichtung schaut man hier ganz besonders hin.
    Ich würde mich dieser Skulptur, glaube ich, vorsichtshalber nur von der Seite nähern :-)))
    Deine Frage habe ich bereits unter dem ersten Bild beantwortet.
    LG Ursula
  • kirbreton 05/02/2023 13:49

    Das Auffangbecken muss mit ins Bild. Sonst versteht man die Idee des Künstlers dahinter nicht. Und natürlich in Farbe ;-)
    LG kirbreton
  • Rullma 05/02/2023 13:15

    Gefällt mir noch besser, weil es zuordnorbar ist und die Farbkontraste gut wirken.
    VG Marie
  • SchroedingersCat 05/02/2023 13:07

    Wenn man die heutige politische Situation sieht, ist die Anordnung von Kopf und Becken schon mal geeignet. Nur der Gesichtsausdruck der Skulptur sollte etwas gequälter sein, weil eben nicht nur Trinkwasser, nicht nur Flüssiges, rauskommt... ;-P
    Das Foto ist top.
    LG ulf
  • Alfred Photo 05/02/2023 12:36

    Auch in Vollansicht mit dem Becken schön anzusehen

    VG
    Alfred