Back to list
Der kompakte Blitzableiter

Der kompakte Blitzableiter

9,993 7

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Der kompakte Blitzableiter

Nachdem es haute Nacht durchgeregnet hat und wir unsere ursprüngliche Fototour nach Ottenhöfen verschoben haben, ließ uns das Verlangen heute doch noch was zu unternehmen nicht los und wir entschieden uns spontan auf die Schwäbische Alb zu fahren, was sich nun als goldrichtige Entscheidung herausgestellt hat, wie man es an Peters ( Pentiaxan ) Kunstwerk unschwer erkennen kann. Und Schloss Lichtenstein ist immer eine Reise wert, schon alleine wegen der wundervollen Aussicht, welche man hat +++ :o) . Leider sind meine Panorama-Fotos nicht wirklich brauchbar geworden, so dass ich mich erst einmal auf die etwas unspektakulären Nebengebäude konzentriert habe - die sind nämlich auch ganz nett anzusehen .... mal sehen, ob ein ich noch ein brauchbares Bild der Burg selbst zusammen bekomme und bis dahin dürft Ihr das wundervolle Mega-Foto von Peter genießen - der hat nämlich die einzigen 30 Sekunden erwischt in denen die Sonne kurz durch die dicke Wolkendecke durchdringen konnte :o) +++

Für einen kurzen Augenblick
Für einen kurzen Augenblick
Pentaxian


Der Fotograf und sein Motiv
Der Fotograf und sein Motiv
Pentaxian


Vielen Dank an Dich Peter für die tolle Tour - mit Dir macht es halt immer super Spaß und es kommt sogar immer was Schönes dabei raus ++++

Comments 7