1,540 6

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Der Koberg...

... in Lübeck, ein älteres Foto, neu bearbeitet.

Weitere Kobergfotos sind auf meiner privaten HP

http://www.roland-scheibner.de

unter Fotogalerie/Lübeck zu finden.

Comments 6

  • Petra Wittfoth 03/05/2011 7:20

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Er wirkt hier tatsächlich schöner, als er ist.
    Oder sehen das nur Lübecker so ?
    Aber der Klassizismus-Baustil ist schon etwas sehr Schönes.
    Ich habe fast die gleiche Ansicht mit etwas Beiwerk:

    Gruß Petra
  • Mario Fox 18/03/2011 10:07

    einer der schönsten PLätze in Nordeuropa- auf Deinem Foto in gebührenden Glanz getaucht, in der Realität leider verhunzt....
    gruß mario
  • Nordpixel 17/03/2011 18:31

    Damit hast Du dem Koberg einen Glanz verliehen, der ihm bei Tage mittlerweile leider völlig abgeht! Toll gemacht.
  • Ike B. 17/03/2011 11:58

    Scheint ja ein recht vornehmes Fleckchen zu sein. Hast Du prima bearbeitet, Licht und Struktur sind klasse. Gefällt mir!
    LG
    Ike
  • FM-Fotos 16/03/2011 18:54

    So habe ich denn koberg noch nie gesehen ein tolles Licht und Perspektive gefällt mir
    gruß frank
  • JeannyL 16/03/2011 18:19

    wunderbar bearbeitet Roland
    sehr schönes und klares Foto
    LG Jeanny