Back to list
Der Knüllwald

Der Knüllwald

33,047 37

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Der Knüllwald

Unterwegs im Knüll Gebirge - das unbekannte Mittelgebirge im Herzen von Deutschland.

Herbst im Knüllgebirge
Herbst im Knüllgebirge
Christof Hannig


Comments 37

  • Wilhelm Staatz 19/07/2023 19:22

    Schönes Motiv und gut in Szene gesetzt. VG Willi
  • Michael Bk. 26/04/2023 11:55

    Eine tolle Aufnahme: Vorne saftig grün und hinten s/w. Die Wirkung gefällt  mir.
    VG Michael
  • Blula 14/02/2023 19:41

    Sehr überlegt gestaltet ist diese Aufnahme von Dir.
    Da bleibt eine entsprechende Wirkung nicht aus.
    LG Ursula
  • Eifelpixel 27/01/2023 7:28

    Sehr gut mit dem Moos.
    Schöne Nebelstimmung
    Schönes Bild aus der Natur Joachim
  • Elke Gr. 26/01/2023 18:07

    Wunderschöner Nebelwald. LG, Elke
  • AnniNam 23/01/2023 17:52

    Das weiße Licht im HG finde ich hier überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil, es passt gut zu den Farben im VG.
    LG Anni
  • Lommi. 23/01/2023 10:10

    Ein feiner Blick in den ZauberNebelWald… 
    Mystisch… gefällt mir sehr gut 
    Lieber Gruß 
    Heike
  • Ralf M. B. 21/01/2023 19:45

    Wunderschöne Waldaufnahme mit der Nebelstimmung und dem grünen Moos.
    LG Ralf
  • Jost Herbert 19/01/2023 15:00

    Fantastische Naturaufnahme mit dem nebeligen Wald im Hintergrund und den grünen mit Moss besetzten Wurzeln bzw. Steinen, sieht stark aus mit der tiefen Perspektive!
    LG, Herbert
  • Jasje 19/01/2023 13:37

    Wunderschön und mystisch, das satte Grün des Mooses im Nebelwald!
    LG, Jasje
  • M.Hogreve 19/01/2023 12:41

    War mir tatsächlich auch kein Begriff, wirkt aber als würde man dort Elfen, trolle und Feen finden können. Hat eine tolle Atmosphäre die Du da eingefangen hast !
    grüße
    manfred
  • Beate Radziejewski 19/01/2023 12:12

    eine ganz fantastische Stimmung ... fein auch das Zusammenspiel von Nebel und dem frischgrünen Moos .... herrlich hier etwas zu verweilen
    Gruß Beate
  • Rolf Fröhling 19/01/2023 12:04

    Herrlich, wie du hier dem Schmuddelwetter das Beste abgewinnst. Wahrscheinlich hätte ich nicht mal die Kamera mitgenommen ...
  • Markus 4 19/01/2023 11:51

    Trotz Farbe wirkt das mit dem nebligen Hintergrund gespenstisch

    Habedieehre
    Markus
  • Peter Horner 19/01/2023 11:09

    Klasse Naturaufnahme, die hinteren Bäume versinken langsam in der Nebelwand.
    Gruß Peter