Back to list
Der kleine Oppenheimer Hafen

Der kleine Oppenheimer Hafen

9,434 16

Ralf M. B.


Premium (World), Rheinhessen im Kreis Mainz-Bingen

Der kleine Oppenheimer Hafen

Hier ist die Außenstelle des WSV (Wasser- und Schifffahrtsverwaltung) zu Hause. Heute morgen bei Nebel und Kälte fotografiert, mal wieder mit Stativ. 26.11.2020

Comments 16

  • † Werner2106 27/08/2021 21:42

    In bester Schärfe gezeigt
    Gruß Werner
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 18/12/2020 15:08

    ENCANTADORA IMAGEN CON BELLOS REFLEJOS. CORDIALES SALUDOS.
  • EstebanS 28/11/2020 13:41

    Schön mit dem orangenen Farbtupfer und den Spiegelungen im Hafenbecken ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • K.St. aus BRB 27/11/2020 15:50

    Super Foto, klar und deutlich schöne Detailschärfe  vom Feinsten

    k.st.
  • Velten Feurich 27/11/2020 5:08

    Ich bewundere jeden der es mit dem Stativ auch mal macht... ich bringe das nicht fertig und ticke da auch anders...immer in Eile...denn ich könnte ja was verpassen...Das kann eine lästige Eigenschaft sein, aber es treibt "einen alten Sack" auch voran wie mich. Dadurch das wir eben jeden morgen im 3 km entfernten 1200m2  Grundstück bei den Tieren und Pflanzen sind, habe ich es leichter "jede fotogene Regung der Natur" zumindest morgens draußen zu erleben. Dafür sehe ich abends in "meinem schmalen Tal" nach 16.30 Uhr keine Sonne mehr aber das ist alles so gewollt und vor 12 Jahren extra gesucht und gefunden und genial bei den Hitzetagen im Sommer !...(ein so großes Grundstück zu haben und in einem Mietshaus mit 6 Parteien zu wohnen ist aber selten sicher in Ost und West...)  Herzliche Grüße Velten
    • Ralf M. B. 27/11/2020 6:35

      Ich fotografiere selten mit dem Stativ, aber es geht manchmal nicht Ohne. Bei wenig Licht z.B. oder wenn man bewusst mit Graufilter fotografieren möchte. Im Auto kann man das Stativ bequem transportieren. LG
    • Velten Feurich 28/11/2020 3:49

      Danke für die Info HG Velten
  • Peter BM 26/11/2020 19:10

    Sehr gut dein Foto.
    Passt auch perfekt zum "Dienstag ist Spiegeltag"
    LG Peter
  • Christian Villain 26/11/2020 17:58

    Photo documentaire intéressante .
    Bravo .LG Christian .
  • Gisela Aul 26/11/2020 17:02

    diese Perspektive finde ich besser,lenkt den Blick auf das Hauptmotiv
    lg. Gisela
  • Karla M.B. 26/11/2020 16:35

    Das Frieren hat sich gelohnt...sehr gut ist die Aufnahme.
    LG Karla
  • Peter H. Braun 26/11/2020 16:27

    Schön, mit der Spiegelung und dem gelben Farbakzent! Beste Grüße Peter
  • ralf mann 26/11/2020 12:18

    Ist auch eine knackscharfe Aufnahme, Ralf!
    Ich sehe weiterhin eine ansehnliche Schiffstechnik im kleinen Hafen. 
    Der neblige Hintergrund verweist auf die frühe, kalte Stunde ... Respekt! Gruß Ralf
  • Rainer Willenbrock 26/11/2020 11:52

    Das Orange in dem neblig trüben Umfeld ist besonders schön. Eine fein gestaltete Aufnahme mit guten Spiegelungen.
    LG Rainer